Abstimmung Pro-Contra Wolfsbejagung

  • Ich glaubs ja nicht 8o

    Die Befürworter sind über 50% :evil:

    Bitte fleißig gegen die Bejagung klicken (ich hoff ja mal, daß hier niemand für das Wolfstöten ist !!!), auch, wenn es nur eine Umfrage ist!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich habe gerade auch geklickt...und auch so 8o geguckt:


    Quelle: http://www.mdr.de/fakt/wolf128.html

    ---> Her mit den "Neins". =)

    Edit: Man kann da öfter abstimmen. :zwinker: Hm, na dann sind die Ergebnisse aber echt nicht sonderlich repräsentativ.

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei


  • das ging letzte woche durch den verteiler ...


    antwort ..

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • "Witzig" ist ja, das sich die Stimmenanzahl nach einem Klick auch gar nicht verändert... Ich habe eben per Laptop mit "Nein" gestimmt" und dann noch mal per Handy (da bin ich nicht über WLAN im I-Net, also andere IP) Aber es bleibt 50215 Nein-Stimmen..... ?(

  • So sah es nach meiner Stimme aus:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ah, gut! Danke Dagmar! Dann kann das hier gelöscht werden oder ins Erledigt. :fahne:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Es ist sicher einiges nicht korrekt aber bitte trotzdem abstimmen. Für sind schon 58 %, dieses mal soll auch so bleiben

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-