• Heut früh waren wir zur Wundkontrolle... alles gut :]

    Weiterhin schonen, nur das nötigste machen ...

    Es ist so unfassbar, wie gut mein Liebchen atmen kann.

    @ Ina...

    jetzt weiß ich was Du meintest... eine solch Verbesserung seiner Lebensqualität..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Super !! Ich wusste doch, dass Hunter das packt... :dance3: :dance3: :dance3:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich freu mich zu lesen, dass es Hunter gut geht und er nun sozusagen "Hals der offenen Tür" hat. :D

    Ich hoffe er erholt sich weiter einfach nur gut.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • ich freu mich zu lesen, dass es Hunter gut geht und er nun sozusagen "Hals der offenen Tür" hat. :D

    :D :D :D
    ich find es lustig..

    er kann nicht mehr bellen :(

    ich dachte gerade er hustet. Habe einer Kundin Ware zum Auto gebracht,Hunde im Innenhof... Hunter "hustet" und "hustet"... ach nö, das Stimmchen ist weg...er hat gebellt

    Naja, er weiß es bestimmt nicht :)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Wie geht es Hunter denn jetzt?

    Gab es noch Veränderungen? Würdest Du die OP weiter empfehlen? Gibt es Nebenerscheinungen?

    Grüße

  • Wie geht es Hunter denn jetzt?

    Gab es noch Veränderungen? Würdest Du die OP weiter empfehlen? Gibt es Nebenerscheinungen?

    Grüße


    Hunter geht es gut .

    Die OP ist soo krass, es gbt wahrscheinlich kein deutlicheres vorher/ nachher. Ja, ich würde sie sofort empfehlen.
    Eine Steigerung der Lebensqualität..einfach schön.

    Nein, keine Nebenerscheinungen.

    Mein Tierarzt hat es Super diagnostiziert. Oft werden die Hunde auf Herz behandelt . Hunters Herz zeigte bei den Untersuchungen auch eine Vergrösserung- weil er sich seit langem halt deutlich mehr anstrengen musste,um Luft zu bekommen.

    Es gab ja eigentlich keine Alternative.. er wäre erstickt :(

    Gestern lief er wieder die grosse Sonntagsrunde mit...

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • wie schön :applaus:
    susi ...welchen TA hast du in dortmund ?


    Danke Dagmar . Ich fahre immer zu Dr. Wolf nach Schwerte. Er ist einfach ein guter Diagnostiker.

    Dazu kommt- ich mag ihn :-))

    er hat meiner Cara das Leben gerettet, als er meinen Podi eingeschläfert hat blieb er bei mir..er streichelte den toten Hund. Die Praxis war so voll.. er blieb. Ein feiner Mensch

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • jep dr. wolf finde ich auch klasse

    ich geh seit jahren zu ihm mit den schlimmen sachen ..er hat meine hündin gerettet in einer not-op
    danke

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • und ich freu mich auch so richtig, denn ich hab jetzt erstmal alles nachgelesen ....

    ist irgendwie an mir total vorbeigegangen, sorry Sabine !!!!! Ich hatte das nur am Rande mitbekommen ....

    Freu mich für Deinen Hunter-Schatz !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • schön, dass es Hunter wieder gut geht!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)


  • Das freut mich ENORM für Euch!