Milly, Schäferhund-Mix, 8 Monate

  • Milly ist eine kleine, ca. 8 - 9 Monate alte Schäferhündin, die in einem polnischen Tierheim sitzt. Milly wird von Tag zu Tag ängstlicher.
    Vor ein paar Monaten war sie noch total zutraulich, jetzt leidet sie entsetzlich im Tierheim.

    Sie ist bereits zur Ausreise vorbereitet, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Paß.

    Für Milly suchen wir dringend eine Pflegestelle oder gleich ein kompetentes Zuhause, wo sie ihre Angst vergessen kann.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Milly freuen.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Im polnischen Tierheim ist sie völlig untergegangen. Jetzt ist Milly ausgereist und in die Obhut vom TSV Muldental gekommen - dort kümmert man sich um sie, arbeitet an ihren Ängsten, die sie in den letten Wochen zusehens entwickelte und verschafft ihr dann hoffentlich einen neuen Start ins Leben.

    Milly, wie sie von Martina und Gudrun aus dem Zwinger ins Auto gebracht wird...

    Milly bei ihrer Ankunft im Tierheim des TSV Muldental

    Am Sonntag hatte sich die ganze Aufregung schon etwas gelegt... Ängste verschwinden zwar nicht sofort, aber eine ruhige freundliche Umgebung hilft...


  • Auch über Milly gibt es von Gudrun einen Kurzbericht:

    "Neues von Milly,

    mit dieser kleinen Maus habe ich am Samstag ausgiebig geschmust. Ich sah hinterher schlimmer aus, wie ein kleines Schweinchen was sich im Schlamm gesult hat. Milly mit Ihren dreckigen Schlammpfötchen vom rumtoben...
    Zur Zeit ist die Wiese mehr Schlamm als Wiese....
    Sie kriecht ja immer förmlich in einen rein. Sie ist einfach eine zwar unscheinbare, aber ausgesprochen liebe verträgliche Hündin. Leider noch keine Interessenten. Bin ich froh, dass sie da "oben" raus ist
    "

  • Milly ist vermittelt!

    Gudrun schreibt:

    "Milly ist vermittelt, ab ins Happy-End. Ich habe sie heute (höchstpersönlich) in ihr neues Zuhause gebracht. Sie ist inzwischen kastriert aber noch sehr, sehr ängstlich.
    Sie wohnt jetzt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren, Hof und Garten. Ins Haus darf bzw. muss sie auch.... Sie wohnt jetzt in Choren bei Döbeln (Dresden).
    "