Pata Rat: Hündin mit 5 süßen Welpen

  • Während der Kastrationen in Pata Rat wurde außerdem noch eine Hündin mit ihren Welpen gefunden.

    Alina Tototian schreibt:

    Zitat


    Während der Kastrationen der letzten Tage bei den Zigeunern, habe ich eine kleine Hündin (10kg) entdeckt, mit 5 sehr schönen Welpen. Nur der schwarze ist ein Junge, der Rest sind Mädchen. Jetzt sind sie etwa 4 Wochen alt, fressen also selbständig.


    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

  • Sone hübsche Mami, da muss sich doch was finden... - und die Kleinen sind ja echte Wonneproppen

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich war niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hier.

    Himmel... tut mir doch sowas nicht immer an.... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Alle 5 Welpen werden von einer anderen Orga übernommen! :schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh man, wäre ja voll mein Beuteschema aber vor Oktober, November ist bei mir leider nix drin.. *seufz*

  • sind die Welpen denn schon von der Mutter getrennt????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Welpen bleiben bis Ende September bei ihrer Mama.

    Die Mama gehört den Romas in Pata Rat und steht nicht zur Vermittlung. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch wenn die Welpen über eine andere Orga vermittelt werden, hier nochmal ein Video von 5 kleinen Bärchen-Welpen.

    Ich leg schon mal eine Matte hin für alle Fans von kleinen knuffigen Dingelchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.