Box 76- Meylow

  • Name: Meylow
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2008
    Größe: ca. 35 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und anschmiegsam, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: Rute und Ohren wurden abgeschnitten
    Ecarisaj: Box Nr. 76
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:
    Rüde, um die 4 jahre, klein von Statur um die 35 cm. Seine Rute und die Ohren wurden abgeschnitten, sicherlich nicht von einem Arzt, wahrscheinlich hatte er irgendwann einen Besitzer, der ihn vielleicht fur Hundekampfe hat "benutzen" wollen. Als er sah,dass das nicht ging, hat er ihn wahrscheinlich ausgesetzt. Das sind meine Vermutungen und keine Infos, aber ich denke das könnte stimmen.
    Der Kleine ist sehr lieb, freundlich, anschmiegsam, mag gerne gestreichelt werden und zeigt keine Spur von Agression weder Mensch noch den anderen Hunden (Zwingernachbaren) gegenüber .


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (27. August 2012 um 13:34)

  • Oh Gott, ist der aber süß! Kann ich gleich ein Namensangebot machen? 10 Euro auf Shami (so wie Rafik S.)
    Was für eine Barbarei! Ich habe gehört, dass manchen Hunden auch die aOhren abgeschnitten werden, weil dann auch die Tötowierung mit der Registrationsnummer, die Auskunft über den Besitzer gibt, "verschwunden" ist.

  • sieht aus wie der Bruder von Anny ..... ;(

    Findest du? Das ist ne Fusshupe und der hat nen ganz anderen Kopf und andere Fellstruktur.

    Wenn Bruder, dann von Fida- jawoll!

    LG Barbara

  • He, ich hab schon 10 Euro gesetzt!!! :scheisskram: (sollen freundlich-empörte Ausrufezeichen sein!)
    Ich war gestern auf der Bank wegen Ausreisepatenschaft, da hab ich die 10 Euro (für Shami) gleich mitüberwiesen... aber nicht, weil der Hund unbedingt so heißen muss - es soll ihm dann einfach so zugute kommen, auch als Simon oder wie-auch-immer...(falls noch höhere Gebote eingehen)

  • Wie gesagt, gar kein Problem. Nehmt einfach die 10 Euro noch dazu und das Hundi hat ja dann auf alle Fälle einen Namen (welcher Name ist doch eig. egal, oder?)
    Lg

  • Boah! Wie toll ist das denn ???!!!! :dance3:

    Für den kleinen Kerl freu ich mich auch ganz besonders :)

    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Meylow ist in seiner Pflegestelle eingezogen und ist ein absoluter Traumhund.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nun kann er endlich die Sonnenseite des Lebens genießen =)

    Gibt es auch Fotos? :ungeduld:


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Noch nüüücht.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wieder eine "erkrankte" PS :dance2:

    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer