Mami Iza (vermittelt) mit 7 Welpen "eingeliefert" - Sohn Charly sucht noch!!!! (ist derzeit zum Probewohnen!)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (4. Oktober 2012 um 13:05)

  • :flenn:

    Ach Mensch, ist das schlimm zur Zeit.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir werden sofort Geld schicken für ein grosses Körbchen aus Kunststoff, Decken müsste NUCA noch vor Ort haben. Es ist furchtbar so hilflos mit ansehen zu müssen, wie die kleinen Würmchen auf der blanken Palette liegen. Haltet durch, Mäuse...

    ...bin wirklich bald am Ende...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wir werden sofort Geld schicken für ein grosses Körbchen aus Kunststoff, Decken müsste NUCA noch vor Ort haben.

    Auf dem zweiten bis vierten Bild ist zu sehen, dass dort ein großer schwarzer Korb vorhanden ist- oben links in der Ecke.

    LG Barbara

  • Bei den Lütten kann man ja auch nur blind werden...

    Danke Barbara, aber nun ist das Geld für ein Körbchen raus, es findet schon seine Verwendung bei dem ganzen Elend.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Tja....

    was soll ich sagen .....

    Michi ....... da steht Coco drauf .... zumindest schon mal auf der Mami - alle Welpen kann ich nicht nehmen, aber sicherlich 2-3 ..... vielleicht findet sich ja ein TH oder eine PS, für die weiteren, damit sie nicht getrennt werden müssen.

    Ich überweise schon mal für die bald anstehenden Entwurmungen & Impfungen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Reservierung ist eben auf dem Weg nach RO, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich zumindest für diese Familie ein Platz finden lässt, wo Mama ihre Kleinen ohne Sorge gross bekommt!!!

    Danke Coco :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich sach nur: Coco, Du bist der Hit 8o !!!!!!!!!

    ja das finde ich auch, super, dass du der Mami und einem Teil der kleinen eine Chance gibs. Einfach top
    Hab mich grad so gefreut, dass ich auch noch mal um 5 Euro monatlich für einen der 4 die zu euch kommen erhöhe. Wer es dann am dringensten brauch (Benny, Anny etc)

  • Es wird immer trauriger: diese empfindlichen Hundekinder an diesem unglücklichen Ort. Und doch schaut die Hundemutter voller Vertrauen in die Augen der Besucherin. Ich bin sehr gerührt, dass hier so spontan versucht wird, zu helfen. Vielen Dank. Werde mich auch finanziell beteiligen.

    LG Dagmar

  • Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh IZA ist auch ein schöner Name !!!!

    Ja, mir hat sie auch beim ersten Blick das Herz gebrochen .... ich möchte gar nicht in Eurer Haut stecken, Alina !!!!

    Ich hoffe, sie kommen alle durch und weg von dem schrecklichen Ort ! Danke Euch für alles !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • um Himmels Willen, sie sieht aus wie eine Schwester von Frederik. (ist das da ne Rasse?)

    Ich frage hier rum.... und wenn Coco 3 der Welpen nimmt... kann man die anderen 4 vielleicht noch wo unterbringen... huuust.... mal nachsehen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • uffffz
    gut dass schon -Coco- drauf steht
    :schwitz:

    da hätte ich glatt verdammt unvernünftig werden können.

    Iza
    ,,,. ich denke mal weich gesprochen
    SEHR schöner Name


    Hut ab vor euch allen die ihr da aktiv eure Energie/Zeit/Geld/Herzblut/Liebe..... reinsteckt

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Alina schreibt:

    Zitat

    Leider nicht so gute Bilder mit Iza, weil sie bei meinem Besuch nicht von mir Weichen wollte. Sie hat sich an mir "festgeklebt". Sie ist überaus süß und lieb, ließ mich mit ihren Welpen spielen und wollte immer gestreichelt werden. Als ich wegging war sie sehr traurig, sie hat mein Herz gebrochen. Es sind 7 Welpen, 6 davon sind Rüden und ein Weibchen. Das sagten die Leute von der Ecarisaj. Ich habe eigentlich 7 Rueden gezählt, aber es ist gut möglich dass ich mich verzählt habe.

    Mehrere Decken durfte ich nicht hinbringen oder was anderes, da sie sowieso nass werden sagten die Leute da. Aber die Decke war trocken und die Kleinen hatten es doch bequemer.

    Liebe Grüße
    Alina

  • Ich freu mich sehr auf die Maus und ihre Lütten !!!!

    Soooo eine liebe Hündin ... schmacht !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Iza und ihre Babys dürfen morgen diesen furchtbaren Ort verlassen, NUCA hat eine Pflegestelle für sie gefunden :schwitz: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!