Verteilermail zu "Die traurige Geschichte von Twinso oder ein neues Opfer der Tierschützer"

  • Nein, Carla, ich habe mich beim Verteiler auch schon erkundigt. Leider gab es keine Hinweise.
    Und sei sicher, du bist nicht die Einzige, die am Schicksal von Twinso Anteil nimmt.

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Auch wenn ich da wohl weit und breit der einzige bin, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Wie kommst du auf diese Idee?

    "Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben,
    im gleichen Moment schreien würden,
    würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten,
    und die wenigen überlebenden Menschen würden taub
    und im Wahnsinn umherirren." (Oscar Graziol)

  • :pfeife:

    Wie kommst du auf diese Idee?


    Indem ich mir die Beiträge der letzten Tage ansehe :pfeife:

    Ich denke, der Plan der orga wird wieder mal aufgehen: einfach totschweigen und schon ist der Fall erledigt und nach einem Monat interessiert das keinen mehr :wand: Und dann kommt irgendwann der nächste Twinso und der übernächste............

  • Gut, dann muss ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen :)

    "Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben,
    im gleichen Moment schreien würden,
    würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten,
    und die wenigen überlebenden Menschen würden taub
    und im Wahnsinn umherirren." (Oscar Graziol)

  • :pfeife:


    Indem ich mir die Beiträge der letzten Tage ansehe :pfeife:

    Ich denke, der Plan der orga wird wieder mal aufgehen: einfach totschweigen und schon ist der Fall erledigt und nach einem Monat interessiert das keinen mehr :wand: Und dann kommt irgendwann der nächste Twinso und der übernächste............


    Dann bin ich mit diesem Gedankengang GsD nicht die Einzige.

  • Wie ist denn der Zuspruch bei Facebook ? Gibt es da schon Neuigkeiten? Im Tierschutzverteiler hat sich nur jemand gemeldet, der auch Hunde sucht - nämlich die bekannten Fälle Onyx und Olympia sowie noch zwei weitere.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Über Facebook haben sich auch Betroffene gemeldet, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem bunten Haufen gemacht haben.
    Und es wurde neben Twinso auch Onyx und Olympia erwähnt und natürlich gesucht.

    "Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben,
    im gleichen Moment schreien würden,
    würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten,
    und die wenigen überlebenden Menschen würden taub
    und im Wahnsinn umherirren." (Oscar Graziol)

  • Für Onyx wurden doch irgendwann dringend Spenden gesucht, da sein Bein unbedingt operiert werden mußte.

    Dann stand irgendwann auf der HP der Hundehilfe Italien, er würde vermutlich operiert werden, wenn er sich eingelebt hätte. Und nun ist er plötzlich von seiner PS übernommen worden und nix mehr mit OP ?( ?(

  • Für Onyx wurden doch irgendwann dringend Spenden gesucht, da sein Bein unbedingt operiert werden mußte.
    Dann stand irgendwann auf der HP der Hundehilfe Italien, er würde vermutlich operiert werden, wenn er sich eingelebt hätte. Und nun ist er plötzlich von seiner PS übernommen worden und nix mehr mit OP ?( ?([/quotAg
    Sorry, mich wundert das nicht wirklich.[quote='Carla65','index.php?page=Thread&postID=521794#post521794']
    Für Onyx wurden doch irgendwann dringend Spenden gesucht, da sein Bein unbedingt operiert werden mußte.

    Dann stand irgendwann auf der HP der Hundehilfe Italien, er würde vermutlich operiert werden, wenn er sich eingelebt hätte. Und nun ist er plötzlich von seiner PS übernommen worden und nix mehr mit OP ?( ?(


    Das wundert Dich aber jetzt nicht wirklich?

  • hauptberuflicher Tierschutz hat eben seinen Preis... *ironiemodusan*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich lese nur ab und an mit und das ist alles schrecklich, aber schlussendlich interessiert nich nur eines: Wo ist denn Twinso und wie geht es ihm? Es muss doch jemanden geben, der etwas weiß?

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich bin in den letzten tagen am Haus der neuen PS vorbei gefahren. Sie wohnt nicht weit von mir (das heißt ab heute schon da ich gerade mitten im Umzug bin). Leider konnte ih niht mal den Ansatz einer hellen Schwanzspitze sehen....besser gesagt gar keinen Hund konnte ich sehen......

    Keiner weiß was ........... wie eben immer, wenn die Hunde der HHI mal eben verschwinden.

    "Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben,
    im gleichen Moment schreien würden,
    würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten,
    und die wenigen überlebenden Menschen würden taub
    und im Wahnsinn umherirren." (Oscar Graziol)

  • Wo ist denn Twinso und wie geht es ihm? Es muss doch jemanden geben, der etwas weiß?


    Mit Sicherheit gibt es da jemanden. Aber wie gewohnt, äussert derjenige sich hier nicht oder darf sich nicht äussern....

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Weiterhin ist unbekannt, wo sich Twinso aufhält und wie es ihm geht.

    Wir haben uns nun mit ein paar Twinso Anhängern entschlossen, die jetzige PS anzuschreiben.

    Der Text für die Mail ist jetzt fertig. Wer sie mit unterschreiben möchte von denjenigen, die an Twinsos Schicksal Anteil nehmen, und einen kleinen Teil dazu beitragen möchte, den Teufelskreis zu durchbrechen und zu verhindern, daß Orgas mit dieser Form der Erpressung durchkommen, der kann seine email Adresse an rebellito@gmx.de schicken, oder per PN bei mir anfordern. Ich werde euch dann die Mail schicken und ihr könnt euren Namen druntersetzen.

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Leider hat sich der Druckfehlerteufel in meinem letzten Posting eingeschlichen.

    Die richtige Mail Addi zum Anfordern und Mitunterzeichnen der Mail an die jetzige PS ist korrekt rebellito58@gmx.de

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Wie ist denn der Zuspruch bei Facebook ? Gibt es da schon Neuigkeiten?


    64 Personen haben sich der Gruppe bei Facebok angeschlossen, darunter auch bezüglich ungeimpft eingeführter Katzen.

    Die Mail an die neue PS haben 10 Personen bisher angefordert und mit unterschrieben.

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Auf die Mail an die jetzige PS haben wir eine Antwort, die auch den Unterzeichnern weiter geleitet wurde.

    Bitte habt Versändnis, dass wir den Mailverkehr nicht öffentlich machen.
    Zusammenfassend sei gesagt, dass die Behauptungen hier im Forum und in der Twinso Gruppe bei Facebook von Silke und mir nicht den Tatsachen entsprechen und Infrmatinen verdreht wieder gegeben wurden.

    Einleitend wird uns erklärt, dass die jetzige PS nicht "Gertrud" hier im Forum ist, sondern es sich um eine liebe (Urlaubs)Kundin und Freundin handelt, die seitens der PS über alles, was seit Veschwinden von Twins im Mai geschehen ist.

    Wenn ich nun, und das sei mir erlaubt, mal so vor mich hin denke ergeben sich daraus für mich zumindest ein paar Gedanken

    -. warum gehe ich nicht mit meiner Freundin zusammen in eine Gerichtsverhandlung, wenn mich der Verlauf interessiert...

    -. warum komme ich zu früh und nehme deshalb an der Verhandlung vor der Tür stehend teil...

    -. warum verlasse ich das Gerichtsgebäude nicht mit meiner Freundin gemeinsam (denn die PS kam allein aus dem Gebäude und unterhielt sich mit der ehem. PS und mir am Auto)...

    Uns, den Unterzeichnern der Mail, wird eine feindselige Grundhaltung der jetzigen PS gegenüber unterstellt. Das allerdings ist nicht verwunderlich, wenn man das bisherige Verhalten der für Twinso Verantwortlichen aus der Vergangeheit nicht kennt. Es ist ja auch alle Kritik an der Tierschutzarbeit der Verantwortlichen hier in D durch die verschobenen Beiträge nicht mehr nachzulesen für Aussenstehende und neu für die Orga tätige Menschen. Da gerät halt jemand, der zwangsläufig zum "Mittelsmann/Frau" wird leider auch in die Kritik, wenn ein Hund zum Opfer menschlicher Befindlichkeiten wird und es nicht mehr vrrangig um das Wohlbefinden sondern um Recht bekommen geht.

    Auch die Festsellung, dass wir letztlich bisher nicht erfahren haben, wo Twinso ist und ob es ihm gut geht, mag man sicher erneut gern als Polemik meinerseits deuten, entspricht aber dem, was ich aus der Mail heraus lese. Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.