Leo braucht eure Daumen

  • Oh mein Gott Marianne!!

    Hier wird von Herzen alles alles alles gedrückt, was sich irgendwie drücken läßt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielen Dank ihr Lieben, es tut gut zu wissen, dass ihr an uns denkt!

    Leo schläft, tief und fest. Er hat die ganze letzte Nacht nicht geschlafen, lag nur da, sein Auge offen. Ich habe mich neben ihn gelegt, meine Hand auf seiner Schulter. Sobald ich meine Hand weggenommen habe, hat er angefangen unruhig zu werden und zu winseln.

    Hab heute schnell ein neues Bettchen gekauft, hat ungefähr die Ausmaße eines Schlauchboots. Zur Not haben wir da beide drin Platz heute Nacht. Aber momentan liegt er wirklich ganz entspannt da, auch ohne dass jemand seine Hand an ihm hat. Ich hoffe doch, dass das ein Schlaf der Erholung ist.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein...!

    Marianne, solche Stunden sind einfach nur grausam...!

    Ich schicke euch ganz viel positive Gedanken und Kraft!

    Leo, halte durch und kämpfe weiter...du wirst so geliebt!

    Alle Däumchen sind ganz fest gedrückt!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Das lese ich jetzt erst... wir sind in Gedanken bei euch. Leo, mach keinen Quatsch... deine Menschen brauchen dich!

  • Ich hoffe doch, dass das ein Schlaf der Erholung ist.


    Ja, wenn er so ruhig schläft geht es ihm morgen bestimmt besser. *weiter daumendrück*

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • natürlich drück ich auch alles was geht, wäre es nicht besser, ihn in der Klinik zu lassen?
    Dort könnten die schneller eingreifen.
    LG

  • Leo hat die ganze Nacht ruhig geschlafen. Ab und zu etwas gejammert, aber sobald er merkte, dass jemand bei ihm ist, wurde er gleich wieder ruhig.

    @Birgid Die größte Gefahr ist jetzt, dass es eine Infektion gibt. Sein Hecheln und Krampfen gestern, das mich so erschreckt hatte, kam daher, dass er zu schwach zum Aufstehen war und deshalb nicht pinkelte. Als er die Blase geleert hatte, wurde es gleich besser. Sobald er jetzt anfängt zu hecheln, gehe ich auf die Wiese hinterm Haus, dann pinkelt er auch gleich. Auch mein TA (keine Klinik) sah deshalb keine Veranlassung, ihn dort zu behalten.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ruhiger Schlaf ist gut... und das du bei ihm bist. Wenn wir irgendwie helfen können, dann sag Bescheid... wir sind nicht weit weg.

  • Weiter so, Leo!
    :daumendruecken:

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Schön, dass die Nacht so ruhig war. Unsere Daumen bleiben gedrückt.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Daumen sind gedrückt !!!

    Dieses Problem hatten wir auch .... :(
    Wir benutzen seitdem kein Katzenstreu mehr das klumpt und haben die Katzentoilett Hundehopfsicher abgedeckt
    Unser Hund hat überlebt , es geht aber sicherlich 2 Wochen bis alles wieder ok ist.
    Der Klumpen ist ja nun draussen , aber da das Katzenstreu viel Wasser gesaugt hat und vielleicht immer noch Katzenstreu im Darm ist und Wasser saugt,ist der Flüssigkeitsverlust sehr hoch.
    Wir haben unseren Patienten jeden Tag und später jeden 2. Tag
    an die Infusion gehängt.Und sein Zustand hat sich immer mehr verbessert.
    Er war auch sehr schwach. Es geht sehr langsam denn die Narkose muss er auch noch verdauen und der Flüssigkeitsverlust incl Mineralien etc muss erst wieder aufgebaut werden, aber es wird bestimmt wieder gut.
    Daumen sind gedrückt und Kopf hoch !!!!

  • Der Pünsch hat ja auch irgendwann mit dem Blödsinn angefangen...du kannst weiter Klumpstreu benutzen...aber es muß kompostierbare sein...z.B. Cats best öko plus...da kann nichts mehr passieren.

    Ich würde auch versuchen, soviel Flüssigkeit wie möglich in dem Mausemann reinzukriegen, um alles gut durchzuspülen!

    Aber insgesamt hört sich das doch schon besser an!

    Ich drück dich mal ganz fest, den Leo ganz vorsichtig und schick weiter gute Gedanken!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • oh mannomann - das hab´ ich jetzt erst alles gelesen!!!

    Hier ist alles was geht sowas von gedrückt!!! Er hat ja eine ganz hervorragende Krankenschwester und alle hier denken an ihn - das muß doch einfach gut werden!!!

    Marianne, damit das Leomännchen viel trinkt, versuch´ doch mal, einen kleinen Schuß Milch ins Wasser zu geben - die Kekse trinken dann immer wie verrückt!

    GUTE BESSERUNG, LEO!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse