Weihnachten in der TK - Natie hatte einen (Epi- ?)Anfall

  • Ja, zumindest habt ihr eine Diagnose...ach menno, die arme Maus, das braucht es doch nicht auch noch!

    Gut, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt...!

    Ich denk an euch :kuscheln: und schick Natie gute Gedanken!!! :hundistreicheln2:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Liebe Marion, ich weiß ehrlich nicht was ich tröstendes schreiben kann!

    Gut ist, dass Ihr jetzt eine Diagnose habt und gegen den "Feind" kämpfen könnt.

    :hundi: Ich freue mich für die süße "Natie", dass sie so liebevolle "Eltern" bekommen hat, die wirklich alles für sie tun!

    Viele gute Gedanken sind bereits auf dem Weg zu Euch!!!! :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Och Mensch...das braucht man jetzt ja wirklich nicht!
    Aber wenigstens wißt ihr jetzt was los ist...Unwissenheit und ins Blaue reintherapieren finde ich immer so schlimm.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass sie gut eingestellt werden kann und sie sich erholt!

  • Och Mensch...das braucht man jetzt ja wirklich nicht!
    Aber wenigstens wißt ihr jetzt was los ist...Unwissenheit und ins Blaue reintherapieren finde ich immer so schlimm.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass sie gut eingestellt werden kann und sie sich erholt!


    ohje, ich les hier immer fleissig mit, und leide mit....von daher kann ich mich den Worten nur anschliessen.

    Ich drück ganz fest die Daumen, und wünsch dir weiterhin gute Nerven :kuscheln: und Natie auch alles alles Gute :hundistreicheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ach Marion :kuscheln: , so was ist echt nervenaufreibend.

    Ich wünsche euch, dass die kleine Maus bald wieder nach Hause kommt und es ihr wieder besser geht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leishmaniose ist gemein....aber in aller Regel ja doch gut kontrollierbar, wenn man weiß wogegen man kämpft.

    Ich drücke euch die Daumen das ihr zur " Regel " gehört und die Maus sich schnell erholt! :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Die notdiensthabende TÄ hat eben zurückgerufen.

    Der LM-Titer ist zwar leicht erhöht, aber das heißt jetzt nicht, im Gegensatz dazu, was mir gestern berichtet wurde, dass die Krankheit ausgebrochen ist. Dafür ist der Hämatokritwert gesunken und liegt jetzt bei 10,92. Sie wird heute eine Bluttransfusion bekommen.

    An Medikamenten bekommt sie das Luminal, AB, und Cortison (sie sagt, bei ihrem derzeitigen Zustand hätten sie keine Wahl)

    Die Laborergebnisse lässt sie mir per Mail schicken.

    Was soll ich tun? Ach Mensch, jetzt wissen sie immer noch nicht, was sie hat!
    Ich habe so große Angst um mein Mädchen! ;(;(;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ach Marion,

    ich umärmel dich ganz lieb und schick der tapferen Natiemaus weiter gute Gedanken!

    Vielleicht geht es nach der Transfusion aufwärts...!

    Ich denk an euch!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Dafür ist der Hämatokritwert gesunken und liegt jetzt bei 10,92. Sie wird heute eine Bluttransfusion bekommen.



    8o Ooooh shit...

    Wie geht es Natie denn? Trau mich kaum zu fragen... :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie ist immer noch stabil. Sollte sich das ändern, bekommt sie sofort eine Bluttransfusion.

    Habe jetzt gelernt, dass der Laborbericht der TK nicht gerade brauchbar ist, um es vorsichtig auszudrücken. :rolleyes:
    Wir fahren morgen zur TK, holen Blut und bringen es nach Niederkassel zum Labor von Parasitus Ex e.V.
    Am Montag Nachmittag können wir mit den Ergebnissen rechnen.

    *wieder leisen Hoffnungsschimmer hab*


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Heute geht es ihr etwas besser. Der Hämatokrit liegt bei 13,..
    Die Schleimhäute sind rosa, sie hat ein wenig gefressen.

    Das Blut haben wir zum Labor gebracht, jetzt warten wir wieder auf die Ergebnisse.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    :nein: Das Ganze ist ja total an mir vorüber gegangen.....

    Marion fühl dich mal ganz fest umarmt :kuscheln:

    Für Natie schicken wir viel Hoffnung, Licht und Kraft in dieser Situation. Ihr habt da eine Kämpfer-Maus und ich bin sicher, dass sie das packt!!! Peetey ist auch der Meinung :jaa:

  • Ich drück` Natie ganz doll die Daumen!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)