Altersheim für Graue Schnauzen

    • Offizieller Beitrag

    Die "Dogworld-Stiftung" (gegründet von Thomas und Ina Baumann) betreiben seit einiger Zeit ein Projekt Hundealtersheim, in dem alte(rnde) Hunde ein liebevolles und würdevolles Zuhause finden können.

    Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Dogworld-Stiftung und auch auf der Seite von pet-group. Pet-Group hat sich finanziell an einem Ruhe- und Begegnungsraum beteiligt, in dem "mit den in die Jahre gekommen Bewohnern ... in aller Ruhe gekuschelt und aufmunternd gesprochen werden" kann.

    In dem Hundealtersheim (in Nichel, Brandenburg) gibt es auch Gästezimmer, die man zu relativ zivilen Preisen mieten kann und deren Erlös wiederum dem Projekt zugute kommt.

    Für das Projekt werden noch immer Spender gesucht.

    Ich finde das eine tolle Sache!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich meine ja Roxana oder ich hatten das hier auch schonmal irgendwo erwähnt...aber egal.
    Kann man nicht oft genug drauf aufmerksam machen. :)
    Danke, Monika.

    EDIT: Kann es auch nicht finden...war vielleicht gar kein eigener Thread.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Ich meine ja Roxana oder ich hatten das hier auch schonmal irgendwo erwähnt...aber egal.
    .

    Oops - hab ich dann wohl übersehen, aber ich lese ja auch nicht in jedem Thread. Aber so liest es vielleicht doch noch der eine oder andere mehr .... ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Leider ist das in Brandenburg. Da werden die armen Sokas, die schon ewig im TH sitzen wieder mal nicht in den Genuß kommen....der Politik sei Dank... X( X( X( Abgesehen davon aber eine gute Sache.