Tierische Grüße

  • Wer Lust hat mal wieder jemandem einen tierischen Gruß (eCard) zukommen zu lassen, findet jetzt auch beim Tierheim Verlorenwasser eine Anzahl von Motiven (derzeit hauptsächlich Hunde und Katzen und ein Hängebauschschwein :D ).

    Hier gehts los: Tierische Grüße senden

    Ach ja, falls euch ein Bild von der Webseite besonders gut gefällt und ihr es auch als eCard haben möchtet: kurze Nachricht an mich reicht ;)

  • Gestern sind eine Reihe neuer eCards dazugekommen:

    Falls Ihr also mal wieder einen tierischen Grüßen verschicken möchtet....

  • Echt schön:-)

    Was hat denn Knicköhrchen Hardy mit seiner Nase gemacht?

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • @ Fox
    Möchtest Du sowas auch für die HfK Homepage? Ist ein kostenfreies Modul für Joomla...

    @ SusiLustig
    Da fehlt ihm das Fell - mal schauen ob das noch mal nachwächst...

  • Zitat

    Original von thomas
    @ Fox
    Möchtest Du sowas auch für die HfK Homepage? Ist ein kostenfreies Modul für Joomla...

    Jepp, nun habe auch ich das Prinzip verstanden. :D Find ich jut, wenn das easy machbar ist, wäre das klasse. ;)

  • Heute wurden eine ganze Reihe neue eCards - zum kostenlosen Verschicken an Freunde/Bekannte - eingestellt:

    • Offizieller Beitrag

    Sind wirklich tolle Motive, sind ja aber auch tolle Hunde!! Mein persönlicher Favourit ist Gregor, den könnte ich auf der Stelle wegklauen!!

    Aber Andy und Lilje fehlen noch!!! :bruddeln::opa:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Soll ich Dir beim Klauen etwas Schützenhilfe geben - in Form einer Fahrkette Richtung Hamburg? :D

    Es sind bei weitem noch nicht alle Hunde oder Katzen als eCards eingestellt - da fehlen noch einige. Wobei, von Andy und Lilje hab ich ja schöne Fotos...

  • Poldi ist ja mein persönlicher Favorit..
    Thomas, wo bekommt man dieses Modul? Ich würde es gerne an eine Orga weiterleiten.
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Zitat

    Original von paulchen
    Thomas, wo bekommt man dieses Modul? Ich würde es gerne an eine Orga weiterleiten.


    Das gibt es ganz normal und kostenlos im Joomla Erweiterungsverzeichnis: RWcards

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Soll ich Dir beim Klauen etwas Schützenhilfe geben - in Form einer Fahrkette Richtung Hamburg? :D

    Es sind bei weitem noch nicht alle Hunde oder Katzen als eCards eingestellt - da fehlen noch einige. Wobei, von Andy und Lilje hab ich ja schöne Fotos...

    Thomas, nein, besser nicht - erstmal müssen wir umziehen und bis das erledigt ist ... ist Gregor hoffentlich schon lange in ein neues Zuhause umgezogen. Und außerdem - wenn noch ein Hund dazukommen sollte, dann - wie schon mal erwähnt - Marques. Aber Gregor ist wirklich was ganz Besonderes!!

    Ja, schöne Fotos hast Du ja eigentlich von allen - aber ich finde vor allem Lilje ist ja nun wirklich fotogen und muss einfach auf eine eCard!! =)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Ja, schöne Fotos hast Du ja eigentlich von allen - aber ich finde vor allem Lilje ist ja nun wirklich fotogen und muss einfach auf eine eCard!! =)


    Wie war das doch gleich? Kleine Wünsche werden sofort erfüllt.... :D

    Hier kommt Lilje als eCard:

  • @Thomas
    bekomme immer Error angezeigt wenn ich auf Download gehe...hast du eine Ahnung warum?
    LG

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!