Günstige Fleece-Decken

    • Offizieller Beitrag

    Es werden ja immer wieder Fleecedecken für arme frierende Nasen gesucht.

    Hier gibt es gerade Polarfleecedecken in 130 x 170 für 1,99. Das ist doch die Gelegenheit, sich richtig einzudecken und vielleicht auch gleich noch ein paar mehr zu nehmen und zu spenden.

    Also - räumt den Laden aus!! :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da jetzt zum ersten Mal bestellt und in der Rechnung waren keine Versandkosten aufgeführt. So günstige Fleecedecken (speziell auch in dieser Größe) habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Viele Grüße,
    Monika

  • In den AGB's

    Zitat

    § 4 Preise und befristete Angebote
    (1) Alle Preisangaben sind Endverbraucherpreise, beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.
    (2) Bitte beachten Sie, dass Angebote in unserem Online-Shop zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sein können. Einzelheiten ergeben sich aus der jeweiligen Produktbeschreibung.
    (3) Für Kunden außerhalb der EU: Bitte beachten Sie, dass beim Versand unter Umständen Zölle anfallen, die zum Endpreis Ihrer Bestellung hinzugerechnet werden und von Ihnen zu tragen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe 5 Decken in den Warenkorb getan und da stand + 7 Euro Versand (happig für 5 leichte Decken...)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich habe die hellblauen von Ikea auch,aber die sehen gleich so schmutzig aus....
    bunt wäre schön....aber Porto zahl ich dafür auch nicht extra.

    Zitat

    Also ich habe 5 Decken in den Warenkorb getan und da stand + 7 Euro Versand (happig für 5 leichte Decken...)

    muss man nicht immer eine Eiheit nehmen....also 10,20 usw.?

    @ zoomo7

    kannst ja mal berichten wie schnell die ankamen und ob die was taugen

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    bei kik gibts die gleiche grösse auch für 1,99 ;)

    Stimmt! Da hat man auch keine Probleme mit Versandkosten ;)

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

  • Aber die werden oft auf 1,99 runtergesetzt, wenn Kik ein bestimmtes Muster loswerden will. Ich gehe regelmäßig am Kik her und sehe das dann - und schlage zu!

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

  • Zitat

    muss man nicht immer eine Eiheit nehmen....also 10,20 usw.?

    Jo, habe das im Warenkorb mal getestet.

    Bei 5 Stück 7 € Versand, bei einer Einheit, also 10 Stück 0 € Versand.
    Die 10 Stück kann man aber stückeln wie man mag.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Na, bei 7 Euro Versandt kann man ja 10 bestellen, ist ja fast der selbe Preis, was heisst gestückelt ?(


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (19. November 2010 um 00:13)

  • Ja gestückelt = es gibt 4 verschiedene Motive und Du kannst bei der Bestellung angeben, wieviele Du von dem jeweiligen Motiv haben möchtest.
    Hauptsache es sind am Ende 10 Stück - dann ist es versandkostenfrei.

  • DANKE für den Tipp, hatte schon lange nach günstigen Decken für unsere "Körbe-Aktion" gesucht.

    Bei uns gibt es die günstigen kik-Decken für 1,99 auch nicht, nur die für 2,99. Bei Tedi gibt es die Decken für 1,99, aber die sind relativ dünn, also nicht die gleiche Qualität wie die Decken für 2,99 bei kik.

    Ich wollte eigentlich 51 Decken mit Welpenmotiv (es hieß, ab 100 Euro portofrei), aber es gab nur noch 32 Stück, den Rest wollte ich dann mit Katzenmotiv auffüllen, gab es aber auch nur noch 10 Stück, dann habe ich den Rest Eisbärmotiv genommen.
    Die Motive haben den Vorteil, daß sie den Schmutz etwas kaschieren :)

    So, dann bin ich jetzt mal gespannt, wann die Decken kommen und was für eine Qualität das ist.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Decken sind heute gekommen. Qualität ist ok, etwa so wie die von Kik.

    Aber die Motive sehen in Real noch viel schöner aus als auf der Website.

    Ich bin zufrieden.

    Jetzt wandern die Decken erstmal in die Waschmaschine, mal sehen, wie sie hinterher aussehen. ;)