Cluj: Felix, geboren Juni 2010 NUCA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Felix ist recht nervoes und schreckhaft. Noch immer zuckt er bei unerwarteten Bewegungen zusammen. Aber er kann auch toll spielen und wird dann zum Gummiball. Am schoensten spielt er mit Malik Fangen.
    Beim Futter merkt man ihm noch an, dass er Hunger kennt, er schlingt seine Portion runter, rennt aber trotzdem sofort weg, sobald ein anderer sich ihm naehert. Also muss ich immer Wache stehen.
    Felix moechte sehr viel menschliche Aufmerksamkeit, kann aber nicht richtig kuscheln, weil er so hibbelig ist. Er laesst sich nicht streicheln, sondern huepft dann immer herum. Dass Menschen das gar nicht moegen und dann genau deswegen weggehen, hat er bis heute nicht begriffen. Er kommt dann springend hinterher...
    Auch wenn gerade jemand anders mehr beachtet wird als Felix, springt er sofort dazwischen.

    Felix liebt es sich zu bewegen und ist kein Hund für Couchpotatoes.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Fotos ja, nach Größe frage ich!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Felix ist ein echter "Halbstarker" und benimmt sich auch so. Er versucht, Mugur entweder zu imitieren, oder lehnt sich gegen ihn auf...

    Er spielt gerne, egal, ob mit den Kiddis oder mit den grossen. Wenn's ihm zu ruppig wird, schmeisst er sich schreiend auf den Ruecken - da ist er dann nicht mehr so stark ;-)...

    Felix ist sehr verfressen, bei Mugur und Malik traut er sich nicht zu klauen, aber bei Chibi und Nicci.

    Wenn wir Knochen verteilen, ist Felix so damit beschaeftigt, den anderen Kids alle Knochen zu klauen, dass er am Ende meistens wenig gefuttert hat... Auch einen grossen, saftigen Knochen laesst er naemlich liegen, um Chibi einen ganz Kleinen zu stibitzen...

    Felix zu fotografieren ist richtig schwierig, weil er so hibbelig ist, dass er meisens aus dem Bild huepft. Ueberhaupt huepft Felix nach wie vor fast staendig, und erstaunlich hoch!

    Kuscheln mag er sehr sehr gerne!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich weiß, ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Größe: ca. 45 cm, 10 kg