7jährige Schäferhündin Zina sucht ein Zuhause

  • Zu Zina:

    Zina ist eine 7jährige, noch sehr agile Schäferhunddame die sehr lieb und menschenbezogen ist, kuscheln ist für sie das Größte, am liebsten wäre sie den ganzen Tag bei ihren Leuten!

    Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, doch ist sie beim Spiel sehr stürmisch und grob motorisch, von daher sollte ein Hundepartner ihr körperlich gewachsen sein.

    Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, doch ist sie beim Spiel sehr stürmisch und grob motorisch, von daher sollte ein Hundepartner ihr körperlich gewachsen sein.

    Katzen sollten keine mit im Hause sein, dafür läuft sie frei zwischen Pferden, Lamas und Truthähnen ;-), Kinder sind für Zina auch kein Problem.

    Der Besuch einer gut geführten Hundeschule wäre empfehlenswert, wo natürlich ohne Starkzwang mittels Stachelhalsband oder sonstigem gearbeitet wird, da sie gerne gefordert und noch weiter gefördert werden möchte!

    Zina hat chronische Analfisteln, die leider nicht operabel sind, sie wird momentan mit "Atopica" behandelt, was ihr auch schon sehr gut geholfen hat.

    Zina ist kastriert und selbstverständlich, geimpft und gechipt, sie befindet sich in einer Pflegestelle in 49453 Barver und darf dort gerne besucht werden

    Kontakt:

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Überschrift editiert by Mod/Susan

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (23. Oktober 2010 um 09:29)

  • ZINAAAAAAAAAAA :wuub:

    Ich hab die Maus beim Forentreffen in Salzgiter kennen gelernt! Sie ist ein Traumhund!!!!! Gell Julia :D

    Ich kann leider nur feste die Daumen drücken und hoffe sehr, dass dieses wundervolle Tier schnell ein gutes Zuhause findet!!!!!

  • Zina hat zwar leider noch keine eigene Familie finden dürfen, aber eine Pflegestelle haben wir für sie - Ulli, das Ex-Pflegefraule von Maaingen nimmt sie auf :schwitz:=)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bis zum Umzug in eine neue PS ist Zina übrigens bei uns:



    Eine superliebe Maus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzchen: [SIZE=7]Nein - ich hab leider keinen Platz[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (2. Oktober 2010 um 07:38)

    • Offizieller Beitrag

    Doch, doch, Zina hat ein Plätzchen gefunden! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber das haben andere auch schon gesagt.. :D ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Zina bleibt für immer bei ihrer Pflegemami.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Superklasse *freu*

    Ich hab oft an sie gedacht, schön das sie eigentlich schon lange angekommen ist!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D