Mama Terry aus Rumänien

  • Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

    was eine tolle Mama Terry !!!!!! :teddyherz:

    ich wette auf einen PSV !!!!!!! (aber nicht bei mir !!!)

    sondern bei Mollrops Moni :

    Danke Moni !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kanns noch gar nicht glauben. Die Kleene ist ja sowas von goldig. Treppen wollte sie nicht steigen :)

    Und bisschen Angst hatte sie, ins Haus zu gehen.

    Meine Hunde waren so souverän *total stolz bin*. Nicht mal nen Kamm haben sie bekommen. Jetzt liegen "meine" alle entspannt aufm Bett und Klein-Terry neben dem Bett. Im Schlafzimmer ist es etwas kühler. Bilder gibt es später.

    Danke Coco ! Hat toll geklappt. Nur baden werd ich die Kleene wohl müssen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Die kommen später!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Unsere hübsche Coco mit der kleinen Maus

    Die olle Mollrops mit der kleinen Maus

    Die kleine Maus selbst inmitten einem Meer von Kissen


    Wir waren erneut Gassi - diesmal ist sie total locker wieder ins Haus. Sie macht toll draussen Pipi und ihr grosses Geschäft.

    Ansonsten ist sie bisher sehr ruhig und wedelt unaufhörlich mit dem Schwänzchen. Leider musste ich sie baden, aber das hat ihr anscheinend sogar gefallen. Jedenfalls wedelte sie auch dabei. Jetzt hängt hier alles ab. Beim Füttern hat sie ihre Zähne kurz meinen Mädels gezeigt, ist wohl etwas futternneidisch. Aber Ärger gabs keinen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops

    Unsere hübsche Coco mit der kleinen Maus

    ohhhhhhh ich war schwer verliebt !!!! Hab sogar Jens vom Fussball-TV geholt, um sie ihm zu zeigen ..... sie hätt so toll zwischen Nicki udn Socke gepasst ....
    aber ich weiss ja, daß sie in supertolles PSV-Zuhause bekommt :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nach einer knappen aufregenden Woche hier ein kleines Update:

    Das Bildchen (übrigens das allererste) habe ich entdeckt - man beachte den gebleckten Reisszahn *g*

    Dieser Blick lässt Herzen schmelzen ...

    Bambi und Terry beim morgendlichen Toben nach dem Gassigehen in meinem Bett !!...

    Die Kleine hat meine Weiber schon gut im Griff

    Nein, sie tun sich nix

    schöne Zahnstudie ...

    wir haben fertig ..

    ok, fast fertig .. jetzt muss leider Püppi dran glauben - Julchen gibt Gas ....

    Terry lächelt unser altes Mädchen an ...

    und zum Schluss drei glückliche Weibsen auf einem BLick ... (Bambi wars dann auf dem Bett doch zu warm ...


    Hach, Terry ist ein toller Hund. Wir lernen momentan sehr viel voneinander. Sie taut immer mehr auf, vertraut immer mehr, ich bin total verliebt - und meine Mädels wohl auch. Es ist so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Ok, sie bleibt noch nicht allein, aber auch meine Kollegen im Büro haben ihren Spass. Dort ist sie absolut unauffällig. Sie war von Anfang an stubenrein, wenn sie muss, kommt sie und stupst einen sogar an.

    Sie ist in einer super Kondition - dafür, dass sie erst kürzlich Babies hatte, war meine Tierärztin von ihrem sehr guten gesundheitlichen Zustand begeistert. Sie duftet jetzt auch ganz toll - und liebt das tägliche Kämmen. Klickern tun wir auch, sie ist begeistert bei der Sache. Ok, ist noch bissi Durcheinander hier, weil ich ja vorher nur Bambi geklickert habe. Gibt es verschiedene Klicker(töne) ? Weil Bambi sich jedesmal auch angesprochen fühlt und Bestätigungen bekommt, die gar nicht für sie bestimmt sind. Ausserdem bin ich ja auch noch kein Profi ..

    LG

    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mollrops
    Terry lächelt unser altes Mädchen an ...

    Ist das ein süßes Bild!!! :teddyherz::teddyherz::teddyherz:

    Da scheinen sich ja alle prima zu vertragen, total schöne Bilder sind das!

    Tja, kann man diesen Thread denn jetzt zu "Wir dürfen leben" verschieben??? ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o........ D A S ... H A B ... I C H ... JA ... N O C H.... G A A A A R ... N I C H T.... G E S E H E N !!!!!!!!!!! :ohnmacht:

    :geil: ist das denn!!?? :applaus: :applaus:
    Ein herrliches, süßes , knutschiges Geschöpf :Mausherz:

    Na also wenn da der "Pfeil" nicht trifft, dann weiß ich auch nicht :D :D
    Freue mich auf jeden Fall für Euch und die Motte und wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple:

    :ohnmacht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die ist sooooo unglaublich, diese süsse Motte! *schmacht*

    Ganz ehrlich...... die könnt ich niemalsnicht wieder hergeben! :Mausherz:


    Aber ist ja logisch..... ich bin ja auch bekennender Söckchen-Fan!!!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von sanny8 (9. Juli 2010 um 15:35)

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Ist das ein süßes Bild!!! :teddyherz::teddyherz::teddyherz:

    zustimm :jaa:

    diese weissen Püschelhaare....die wie bei einem älteren Professor so um den Kopf wehen....zu schaaaaaarf.....

    Frage: was ist aus den Welpen geworden?

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (9. Juli 2010 um 15:36)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ReginaBerti

    zustimm :jaa:

    diese weissen Püschelhaare....die wie bei einem älteren Professor so um den Kopf wehen....zu schaaaaaarf.....

    Ich finde ja vor allem dieses gütige, mütterliche Lächeln so knuffig!!!

    **hach** :herzi::herzi::herzi:

    Viele Grüße,
    Monika