Ive kleine Elfe sucht HundeRudel mit netten Menschen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mele
    Danke Coco für den Link. Ich wusste garnichts von dem Video mit Kivi und Yve. ;(

    ...

    Ist der schwarz weiße Hund (Border?) nicht die Mona??? Die angeblich fast von Kivi zerfleischt wurde???

    LG Iris

    Auch Kivi trägt die Schleppleine am Halsband (auch wenn es keine Kette ist wie bei Ive), das ist ein NoGo !!!

    Das ist Mona: http://www.youtube.com/watch?v=FTW9VsuAuOE&feature=related

  • Zitat

    Original von Susan


    Auch Kivi trägt die Schleppleine am Halsband (auch wenn es keine Kette ist wie bei Ive), das ist ein NoGo !!!


    Danke Susan, inzwischen weiß ich es ;)

  • Das Kivi - Video wurde entfernt.

    Und auch wenn ich niemanden in Schutz nehmen will, der einen Hund auf dem Gewissen hat und brutale Erziehungstips gibt...für ihre Stimme kann sie vielleicht einfach nichts? ?(

    Ich quietsche auf dem Hupla auch schonmal ziemlich rum, wenn einer meiner Hunde DIE Leistung überhaupt gezeigt hat. Und meine Hunde freuen sich dann wie blöde mit. ;)
    Oder wenn ich einen Hund habe, der das " Hier" noch nicht verinnerlicht hat und ich rufe ihn draußen...dann fange aich auch schon an mich furchtbar zu freuen, wenn der Hund nur auf dem Weg zu mir ist.
    Bisher hatte ich keinen, den das nicht angefeuert hätte noch schneller zu mir zu kommen.

    EDIT: Das Kivi- Video fehlte mir da wohl zu meiner Einschätzung...inzwischen habe ich es gesehen und ja, ihr habt Recht. Das ist ein zutexten...ein ziemlich nerviges noch dazu. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sie ist so hübsch und musste schon so oft ihren Platz wechseln 8o!
    Ich kann nur Daumendrücken, dass sie jetzt endlich ihren ES findet!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • IVE soll am Sonntag ihre PS verlieren.

    Warum????


    Ist sie momentan noch bei Jockel? Oder ist sie zwischendurch woanders gelandet? Müssen wir uns Sorgen machen? (Nicht, dass IVE auch plötzlich einen anderen Hund gebissen hat? Immerhin ist sie "nur" ein glatthaariger Podi! 8o )

  • Zitat

    Original von C+R
    Soweit ich weiß, hat Yve eine Endstelle gefunden.

    C+R

    Huhu C+R - wer bist Du ? Woher weisst Du das ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also auf der Homepage steht das sie noch sucht, allerdings ist das letzte Update vom 02. März 2011

    Ive

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von almamaus
    Also auf der Homepage steht das sie noch sucht, allerdings ist das letzte Update vom 02. März 2011

    Ive

    ooh dann hab ich das wohl übersehen :) Danke

    @ C + R ... dann schließe ich Coco´s Frage an ...

    Zitat

    Huhu C+R - wer bist Du ? Woher weisst Du das ?

  • Ich schubs mich dann auch mal selbst...

    Ist Ive denn nun vermittelt oder nicht??? Auf der HP der Patras Hunde steht sie definitiv nicht unter Happy End oder zu Hause gefunden!

    Das Update ist wie gesagt vom 2.3.11 wo nach einer Endstelle für Ive gesucht wird....

    Mir gehen da ja die Nackenhaare hoch, wenn ich doch noch mal an Anke J. und unseren Pflegi Kivi erinnern darf?

    Vielleicht ist ja auch einfach nur die HP unübersichtlich????

    C+R wenn Du hier mitliest, könntest Du näheres berichten?

  • Danke Cassiopiea!

    Dann hoffen und beten wir einfach mal das das so stimmt!!!

    Kivi war ja auch glücklich vermittelt.....

    Lg Iris

  • Neues Update von gestern (3.6.)...

    Ive ist plötzlich unter Happy End´s zu finden und hat angeblich ein neues Zuhause gefunden..... Es wird weiter berichtet.... warten wir es ab....

    Komisch nur das hier die Nachfragen kommen was mit ihr geschehen ist und auf einmal gibt es die "Neuigkeiten"....????

    Ich hoffe für Ive nur das allerbeste!

    Einmal editiert, zuletzt von Mele (4. Juni 2011 um 12:12)