Auslandrettung ohne Sinn und Verstand ...

  • Auslandrettung ohne Sinn und Verstand ... Eine Tierschützerin zum Auslandstierschutz, bitte beachten!


    ( Aus einem Verteiler)

    Zitat als solches gekennzeichnet by Mod/Susan

    Bitte die Forenregeln beachten: Zitatfunktion für Fremdtexte

    Einmal editiert, zuletzt von Zita (23. Juni 2010 um 19:48)

  • Recht hat sie....und ich weiss auch wer sie ist, denn das lief schon oft über die Tierschutzverteiler!!!

    Lest es, verinnerlicht es und handelt danach...!


    Jeija

  • Zitat

    Original von Jeija
    Recht hat sie....und ich weiss auch wer sie ist, denn das lief schon oft über die Tierschutzverteiler!!!

    Lest es, verinnerlicht es und handelt danach...!


    Jeija

    Naja Claudia,

    das ist auch alles nichts neues. Vieles ist schon geschehen und verbessert worden. Natürlich reicht es bei weitem noch nicht aus, aber der Tierschutz steckt halt doch noch in den Kinderschuhen, wobei die Politik nicht ganz nbeteiligt daran ist und er steht auch noch nicht im Vordergrund.

    Ich denke jeder ehrliche und engegierte Tierschützer arbeitet daran, soweit es eben in seiner Macht steht und ihm die Mglichkeiten dazu gegeben sind.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Vor allen Dingen merkt man es ja nicht selber, wenn man eine Profilneurose hat. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Stimmt ganz genau...!!!

    Endlich mal wer, der es es auch sieht!!!

    Nicht nur Blinde on tour...Klasse!!


    Jeija

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frickbert
    Vor allen Dingen merkt man es ja nicht selber, wenn man eine Profilneurose hat. ;)

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... :haemisch:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**