Ein riesengroßes DANKE an...

  • Ulli und Walter, die unsere Hundis aus Cluj wieder wohlbehalten nach Deutschland chauffiert haben...

    ...an Coco und Jens, die, mal eben so, Plätze für sieben von ihnen in ihrer Pension für eine Woche frei geschaufelt haben...

    ...an Nicola, die sich nicht zu schade ist, um auch für Hunde aus Cluj immer wieder tolle Plätze zu finden, obwohl es in Sibiu/Rumänen ja keinen Deut besser ausschaut (zwei süße Racker aus Sibiu durften diesen Transport aber auch begleiten =))...

    ...an Christa, die die behinderte Halima bei sich aufgenommen hat und ihr unentgeltlich die nötige Physiotherapie angedeihen lässt...

    ...an Willi, der sich immer wieder als tolle Pflegestelle anbietet, diesesmal für die einäuige Sonja...

    ...an Susan, die unsere sieben Zwerge nächste Woche nach dem Forentreffen bei Coco weiter nach Herne fährt...

    ...und an das Tierheim Herne selber, die nie Nein sagen, wenn man sie um Hilfe bittet.

    Wenn wir Euch nicht hätten...!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kuscheln:

    gerne .... auch wenn Jens bei der erwarteten Ankunftsprognose von 4h morgens an (s)einem heiligen Sonntag ;) die Stirn runzelte ..... Raschka und beide Foxis haben ihn sofort um die Pfote gewickelt !!!!!!

    Morgen gibts FOTOS !!!

    Die sind aber auch sowas von klasse !!!!!!

    PS. DANKE AN KARNIVOR - der gerne um 4h gut gelaunt mit anfasst und dann den Männern Kaffee kocht :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    ...und Danke an Michi, die sich die Tage und Nächte um die Ohren gehauen hat, um für diese Tiere Plätze zu fnden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ups, jetzt bin ich ganz gerührt, das ist ja nett.
    Wir haben bisher viele nette Menschen kennengelernt, (nette Hunde sowieso) und freuen uns, wenn wir auch einen ,wenn auch kleinen Beitrag dazu leisten können.
    Ich finde es toll, was die Fahrer leisten, so viele Stunden, und trotzdem nett und gut gelaunt.
    Es hat alles wieder prima geklappt .
    Bilder von Halima und Berichte folgen.
    LG Christa

  • Oh oh, so viele Hundis zum Knuddeln. Ich freu mich schon so auf Samstag !

    Ich muss sagen, Ihr seid alle tolle Menschen. Ihr habt das Herz alle am richtigen Platz. Wirklich Klasse.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.