• Offizieller Beitrag

    Heute vor einer Woche haben wir noch daran gezweifelt, daß die drei jemals friedlich zusammenleben werden - heute ist alles schon sehr entspannt!!

    Zum Beweis, daß das Zusammenleben der drei Kekse täglich besser wird, hier noch ein paar neue Fotos (für die, die es interessiert):

    Muffin bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Quietschies zum Quietschen bringen:

    Daß in dem Plüschwürfel Quietschebälle sind, hat er schnell herausgefunden:

    Mit Regina: "Mama, ich will auf den Schoß"

    Muffin macht Bekanntschaft mit Flat Eric:

    So entspannt geht es bei uns inzwischen auf dem Sofa zu:

    Heute vor einer Woche wäre da noch Blut geflossen ...

    "Großer, ist das okay, wenn ich hier buddel??"

    Warten auf's Freßchen - auch in der Küche geht es schon sehr entspannt zu:

    Zwei Schlummerhunde ....


    Viele Grüße,
    Monika

  • Eine OT-Frage - wo hast Du diese tolle Hundemöbeltreppe her ? Selbstgemacht ? Ich suche eine, weil mein Windi es nur noch schwer allein ins Bett schafft. Die auf den Fotos abgebildete wäre sowas von ideal

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    [i]Original von zoomo7[/i


    Zwei Schlummerhunde ....


    Viele Grüße,
    Monika


    boah :herzi: :herzi:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ach Monika,

    diese Harmonie- Fotos sind ja zum Heulen schön...!


    Was freu ich mich mit euch, dass sich die Lage so schnell entspannt!!!


    Habt weiterhin viel Freude mit eurer Dreier-Keksbande!!! :kuscheln:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue !!!!!!!

    Ihr seid klasse !!!!

    Bitte gaaaaaanz viele Fotos !!!! Danke, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Nach wie vor ist alles im grünen Bereich, gegrummelt wird nur noch, wenn der Kleine sich bei der Begrüßung von Frauchen, beim Buddeln oder beim Leckerchenverteilen zu sehr vordrängelt, aber das ist ja auch in Ordnung.

    Muffin ist wirklich ein kluges Bürschchen und lernt sehr schnell. Langsam bekommt er eine Ahnung, daß mit "Muffin" er gemeint ist und er kommt dann auch schon mal angewatzt, wenn man ihn ruft (wenn er gerade nichts besseres zu tun hat), er dreht sich auch schon mal von sich aus um und guckt und außerdem hat er auch schon begriffen, daß es schneller vorangeht, wenn er sich nicht mit der Leine um jeden Baum und jeden Busch wickelt. :rolleyes:

    Nun muß nur noch Cookie endlich wieder fit werden, sein Füßchen macht ihm noch immer zu schaffen und er mag nicht so wirklich laufen mit seinem Schuh. Der TA war aber zufrieden und meint, daß es schon ganz gut von innen nach außen abheilt. Er sollte also (hoffentlich!!!!) bald wieder so weit hergestellt sein, daß wir endlich wieder anständige Gassis machen können.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich glaub ich weiss, wie Du Dich grad fühlst :) :) :)

    Toll !!!!!

    Freu mich für Deine Kekse !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • "Die Keksbande"!!!!!!! :geil: ist der Titel !!!!

    Sollte ich jemals, irgendwann... doch mal ein Kinderbuch schreiben (ein heimlicher Traum von mir :fluester: ) , frage ich bei Dir an - ob ich mein Buch so betiteln darf! :kuckuck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KerstinKatharina
    "Die Keksbande"!!!!!!! :geil: ist der Titel !!!!

    Sollte ich jemals, irgendwann... doch mal ein Kinderbuch schreiben (ein heimlicher Traum von mir :fluester: ) , frage ich bei Dir an - ob ich mein Buch so betiteln darf! :kuckuck:

    So haben wir sie irgendwie schon genannt, als es noch eine "Zweier-Gang" war ... :D

    Hier auch wieder ein paar Bilder. Muffin liebt seinen Dottie - er hat viele, aber der graue ist sein Lieblingsdottie und der muss auch immer dabei sein ;) (gottseidank hat er den Quietscher inzwischen in die ewigen Quietschgründe befördert, aber er mag ihn auch so). Das feuchte Ding schleppt er überall mit herum und wenn es ihm zu langweilig wird, dann wird es einem auch schon mal freudestrahlend ins Gesicht gedrückt =)

    "I love my Dottie" ....

    ... und die Betonung liegt auf "My Dottie" ...

    "Aber hier - Du darfst auch mal ..."

    "Neeeeeeein, ich bin gar nicht müde ..."

    Im Trainings-Camp zu den nächsten Dogdancing-Meisterschaften

    Obacht!!

    "Ich krieg ihn, ich krieg ihn ..."

    Springen kann der kleine Mann!

    Cookie's Fuß geht es gottseidank inzwischen besser und gestern und heute konnten die Gassis denn auch schon etwas länger ausfallen, sehr zur Freude von Muffin!! =)

    Viele Grüße,
    Monika

  • :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz: Was für tolle Bilder!!!!!!
    So schön zu sehen wie er "abgeht" und Spaß hat :top:

    Ich freue mich das es Cookie schon wieder etwas besser geht :hundi:
    So wird dann doch so langsam wieder alles noch ein wenig "normaler" !? :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi

    Ich freue mich das es Cookie schon wieder etwas besser geht :hundi:
    So wird dann doch so langsam wieder alles noch ein wenig "normaler" !? :kuscheln:

    Ja, Bibi - vorhin haben Cookie und Muffin sogar schon mal ganz kurz im Garten miteinander gespielt ... bis Biscuit dazukam :rolleyes:

    Aber das wird schon, ist nur noch eine Frage der Zeit!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuu!! Bisher hat Muffin seinen Nachtisch immer in "Habacht-Stellung" verschlungen, Hintern hoch, Vorderkörpertiefstellung und immer auf dem Sprung ... wahrscheinlich mußte er im Tierheim immer zusehen, daß ihm niemand was wegnimmt.

    Gestern hat er nun zum ersten Mal seinen Nachtisch im Liegen und relativ ruhig geknabbert. Offenbar glaubt er uns langsam, daß wir ihm weder Straußendarm noch Lamm-Kopfhaut streitig machen wollen ... :rolleyes:

    Cookie geht es zusehends besser und man merkt kaum noch etwas von seinem wehen Füßchen. Zum Schluß war es wohl hauptsächlich dieser blöde Schuh, der ihn gestört und ihm wehgetan hat.

    Jetzt läuft er wieder fröhlich mit und dadurch gab es dann gestern auch wieder schön lange Gassis, so daß abends alle schön müde waren und Muffin zum ersten Mal von alleine ins Bett gehüpft ist, wo ihm gleich die Augen zufielen ... :zzz:

    Viele Grüße,
    Monika