Meldung:HUND gestohlen - KEFY,perro ROBADO EN EL ALBERGUE DE ARCONATURA DE LINARES

  • Grüßle von

    Roswitha

  • Das ist doch jetzt nicht wahr, oder????

    Ist das der Kefy, der auch zu PS Sabine gesollt hätte, aber das Tierheim auf Anfragen nicht mehr reagiert hat???

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Sabine E.
    Das ist doch jetzt nicht wahr, oder????

    Ist das der Kefy, der auch zu PS Sabine gesollt hätte, aber das Tierheim auf Anfragen nicht mehr reagiert hat???

    Das ist der Kefy, der über den TSV Europa rausgehen sollte.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Mal plont gefragt...

    Wieso hat man "diesen" einen Hund gestohlen und weshalb geht man von Hundehändlern aus?

    Habe diese mail vorhin schon über einen Verteiler erhalten und frage mich das schon die ganze Zeit.


    Jeija

  • Zitat

    Original von Jeija
    Mal plont gefragt...

    Wieso hat man "diesen" einen Hund gestohlen und weshalb geht man von Hundehändlern aus?

    Habe diese mail vorhin schon über einen Verteiler erhalten und frage mich das schon die ganze Zeit.


    Jeija

    Das fragt sich Linares auch, warum gerade "diesen"Hund. Hundehändler deshalb, weil sich kleine süße Hunde wie "Kefy" sehr gut verkaufen lassen.

    Grüßle von

    Roswitha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jostnelly

    Kann das evtl. mal jemand übersetzen? Mein Spanisch ist ungefähr so gut wie mein Italienisch... reicht um die Speisekarte zu interpretieren, mehr aber auch nicht...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Martin,

    Übersetzt mit Hilfe von Google Übersetzer.

    Subject: FW: KEFY Fotos, Hund gestohlen im Wohnungsbau ARCONATURA de Linares Kefy Diese Fotos sind von einem Welpen aus dem Tierheim von Linares, die möglicherweise gestohlen wurde es zur Adoption an einen anderen Ort oder sogar in ein anderes Land, das kastriert, geimpft und Nr. 941.000.011.961.492 Chip. Helfen Sie uns finden und zu entlarven diejenigen, die die Vorteile der Arbeit Schutzkleidung und dann ein paar eurillos auf Kosten der Geld-und ehrenamtliche Arbeit in gutem Glauben Kämpfe für deine Idole und stürzt die Zeichen, die Sie wollen! Abstimmung für oder gegen die bekanntesten! Populus New MSN! -

    Grüßle von

    Roswitha

  • In etwa der Gleiche Sinn auch beim "Prompt"-Übersetzer:

    Diese Fotos sind von Kefy ein Perrito der Schützerin von Linares, der möglich geraubt wurde, um es in Annahme in anderer Ortschaft oder sogar in anderem Land zu geben, er ist und mit Chip Nº 941000011961492 kastriert, geimpft. Uns zu helfen, es zu treffen und diese Personen zu demaskieren, die die Arbeit der Schützerinnen ausnutzen, um dann ihn einige Eurillos mittels des Geldes und der Arbeit der bonaen fide Freiwilligen zu besiegen: Kämpfe für deine Götzen oder versenke die Persönlichkeiten, die du willst! Wähle zu Gunst oder gegen die berühmtesten!

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte ja nicht viel von diesen maschinellen Übersetzern... aber auch der hat dieses interessante Wörtchen entdeckt...

    Zitat

    Original von Jostnelly
    Diese Fotos sind von einem Welpen aus dem Tierheim von Linares, die möglicherweise gestohlen wurde ...

    Nennt mich einen Pedanten... aber wie kann ein Hund möglicherweise gestohlen sein?

    Heisst das, er ist möglicherweise aber auch weggelaufen? Oder möglicherweise auch verstorben? Oder möglicherweise sogar vermittelt?

    Ich finde das möglicherweise etwas befremdlich... wenn ein Tierheim nicht weiss, was bzw. wo seine Hunde abgeblieben sind!?

    Wo ist Kefy denn nun möglicherweise? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Jostnelly

    Das ist der Kefy, der über den TSV Europa rausgehen sollte.

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das doch, außer für den TSV Europa, gar nicht so klar, oder?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Zitat:
    Original von Jostnelly
    Zitat:
    ---------- Forwarded message ---------- From: valentina garrido de la parra <tinaga@hotmail.es> Date: 2010/4/16

    Subject: FW: fotos de KEFY,perro ROBADO EN EL ALBERGUE DE ARCONATURA DE LINARES Estas fotos son de Kefy un perrito de la protectora de Linares que fue robado posiblemente para darlo en adopción a otra localidad o incluso a otro país, esta castrado, vacunado y con chip Nº 941000011961492 . Ayudarnos a encontrarlo y a desenmascarar a estas personas que se aprovechan del trabajo de las protectoras para luego ganarse unos eurillos a costa del dinero y del trabajo de voluntarios de buena fe ¡Lucha por tus ídolos o hunde al personajes que quieras! ¡Vota a favor o en contra de los más famosos! ¡Nuevo MSN Populus! --


    Kann das evtl. mal jemand übersetzen? Mein Spanisch ist ungefähr so gut wie mein Italienisch... reicht um die Speisekarte zu interpretieren, mehr aber auch nicht...
    Jostnelly


    Subject: FW: Fotos von KEFY, geraubtem Hund im Albergue de Arconatura in Linares.
    Das sind Fotos von Kefy, einem kleinen Hund aus dem Tierschutz (evtl. Pflegestelle, Auffangstation etc.) in Linares, der möglicherweise entwendet wurde um ihn in einem anderen Ort oder sogar in einem anderen Land weitervermitteln zu können. Er ist kastriert, geimpft und geschippt (Chipnummer 941000011961492).
    Unterstützen Sie uns bei der Suche und bei dem Ausfindigmachen der Personen, die die Arbeit der Tierschützer ausnutzen, um sich dann ein paar Euros auf Kosten und Arbeitskraft freiwilliger Helfer, die in gutem Glauben handeln, dazuzuverdienen. Kämpfe um deine Idole oder tauche in die Persönlichkeiten ein, die es wollen! Wähle für oder gegen die Berühmtesten! Neues MSN Populus!

  • Bezieht sich das "möglicherweise" auf das "entwendet" oder auf den Grund der dazu genannt ist? ?(

    Das ist mir nicht ganz klar...?!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ja, das könnte sein.

    ...der entwendet wurde um ihn möglicherweise in einem anderen Ort oder ...... zu verkaufen.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • !!!Mir ist gerade etwas aufgefallen!!!!
    Man kann es so übersetzen: "der möglicherweise entwendet wurde um ihn in einem anderen Ort oder sogar in einem anderen Land weitervermitteln zu können" - so, wie ich es übersetzt habe... Man kann es aber auch mit "der entwendet wurde um ihn möglicherweise in einem anderen Ort oder sogar in einem anderen Land weitervermitteln zu können".
    Man weiß nicht wirklich, was nun richtig ist...

    Falls ich etwas falsch interpretiert habe beim Übersetzen tut es mir leid!!!

  • Ihr habt recht. Es ist etwas schwierig, das genau zu übersetzen und richtig zu interpretieren.
    Das möglicherweise bezieht sich auf den Grund, der für Kefys Verschwinden angegeben wird, denn Kefy sollte in ca. einer Woche zu seiner Familie nach Deutschland reisen.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Zitat

    Original von marzipanferkelchen
    Dann kann es ja auch nur möglicherweise eine Anzeige geben??

    Nein, die Anzeige gibt es definitiv. Ich kann sie nur hier nicht einstellen, da picr.de die Bezeichnung: aspx nicht akzeptiert bzw. ich nicht weiß, wie man das anders hier einstellen kann. Hatte schoneinmal das Problem und Thomas hat geholfen. Vieleicht kann er oder auch jemand anderes hier das Übernehmen?

    Die Anzeige wurde bei der Polizei in Spanien gestellt.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Tja, hätte der TSV Europa nicht auf sturr geschaltet, wäre Kefy schon längst bei mir und in SICHERHEIT gewesen.. :evil: (zu dem Zeitpunkt gab es definitiv noch keine ES)
    Aber es hätte ja die Schutzgebühr durch die Lappen gehen können.. Nun ist Hund und SG weg.. ganz toll.. Den Mist kann sich der Verein ganz allein auf die Fahne schreiben.. ich bin stink sauer..