Die Geschichte von Fibi (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Iuliana fuhr in der Stadt und sah auf der Gegenfahrbahn ein überfahrenen Hund. Er bewegte sich nicht mehr, aber dann sah sie dass der Hund den Kopf hoch hob.Sie blieb mitten auf der Strasse stehen, stieg aus dem Fahrzeug aus und versuchte den Verkehr aufzuhalten. Das 10te Auto hielt endlich an, Iuliana nahm den Hund und brachte ihn zum Tierarzt zum einschläfern, sie dachte er hätte keine Chance mehr.

    Und hier ist der Hund: Fibi, ein Mädel. Sie kam mit dem Schrecken davon ;-)!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein bezauberndes Gesicht!!!

    Und ihr ist nichts passiert bei dem Unfall??? Da hat sie aber eine ganze Armee von Schutzengeln gehabt ...

    Ich drücke der kleinen Maus mit den großen Knopfaugen fest die Daumen!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Nichts, Monika. Sie hatte zwar Schmerzen von dem Aufprall, aber sie wurde offenbar nicht richtig erwischt, wohl nur gestreift.

    Sie ist 3 Monate alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222


    Oooooohhhhhhhh, so eine Süßmaus!!!


    Ich wünsch dir, dass dein Schutzengel weiter so gute Arbeit macht, Mäuselchen, und dir ein schönes Heim beschert!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • quiiiieeek ist die süss, finde ich auch sehr passend.


    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:


    stelle noch ein paar Schutzengelchen an ihre Seite.

    *daumendrückfüreinsuperguteszuhause*

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Doina schau das Gesicht an Bääääbüü für Atti.... hach was eine süße Nase....Mist, der Lottogewinn lässt auf sich warten, einen Bauernhof zum erschwinglichen Preis hab ich auch noch nicht gefunden, so muß ich weiter die Daumen drücken und hoffen, daß die Maus ein Plätzchen findet....

  • Zitat

    Original von safta222

    Ist die süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!! :teddyherz:

    Wieder eine, die mir gefährlich werden könnte ... ;)

    Wünsche ihr alles Gute und, dass sie schnell das passende Zuhause findet!

    LG,

    Sabine

  • Fibi wurde direkt nach ihrer Ankunft von einer Familie mit 3 Kindern und Eigenheim im grünen adoptiert.

    Ihr geht es super, sie ist sehr selbstbewusst und hat ein sehr sturen köpfchen :o) Jeder Hund, egal wie groß, wird unterworfen (oder sie versucht es zumindest).

  • 8o 8o 8o Ich hab es vorher gar nicht gesehen,,,,,,aber ich wünsche der Zaubermaus :Mausherz: ein tolles Leben :hundi:
    Ich bin sprachlos und glücklich, dass sie das alles so gut überstanden hat !
    Sei weiterhin gut beschützt Süße :heilig:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein