terrys welpen

  • Hallo Michaela
    Vielen dank Michaela
    Mir platzt gleich der kragen wenn ich das hier lese das Ihr die Welpen in eure Obhut geholt habt
    die Welpen gehören nicht dir und auch nicht fellchen in not sondern
    Lara, habe mich erkundigt Mit Lara muss Ich durch deine schuld zum Tierarzt,weil du die
    Welpen einfach geholt hast Ich habe dich nicht darum gebeten die Welpen zuholen Lara hat noch gesäugt.das ganze gesäuge ist dick und hart .Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (8. Februar 2010 um 03:12)

  • Zitat

    Original von belladonna
    Ich glaube nicht, dass Michaela irgendetwas machen würde, was den Welpen oder der Mutter schaden würde.

    Nein tut sie auch nicht, wir haben unsere Gründe und beantworten
    gern fragen per PN.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich frag mich nur wieso Welpen mit 8 Wochen noch gesäugt werden? Normal sind die in dem Alter schon entwöhnt, fressen selbständig Welpenfutter und werden gechippt, geimpft und entwurmt abgegeben...

    Wie gesagt Sandra und Michi hatten sicher genug Gründe, wenn sie die Welpen inklusive Terry mitgenommen haben.....

  • Angelika, ich wollte hier keine Schlammschlacht veranstalten, auch um DICH nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen!

    Obwohl die Babys mittlerweile 8 Wochen alt sind und schon feste Nahrung zu sich nehmen, habe ich Dir ausdrücklich gesagt, dass Du mit Lara noch einmal einen Tierarzt aufsuchen sollst, falls der Milchfluss nicht abnimmt.

    Es geht hierbei auch nicht um irgendwelche Besitzrechte oder um Geld, dafür haben wir einfach zu viele Welpen in der Warteschleife sitzen, die einen Platz im Warmen bräuchten. Wir haben im Sinne der Hunde gehandelt, nicht nur im Sinne der Welpen, sondern auch im Sinne von Terry, von dessem "Zustand" unser Tierarzt einen Bericht aufsetzen wird. DU hast zugegeben, dass Du überforderst warst, hast die Kleinen ja noch mit raus gebracht.

    Und DU warst es auch, die ihre eigene Hündin letzten Freitag in´s Tierheim abgeschoben hat, aber die Frechheit besitzt, einen der Welpen behalten zu wollen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Original von Michaela
    Und DU warst es auch, die ihre eigene Hündin letzten Freitag in´s Tierheim abgeschoben hat, aber die Frechheit besitzt, einen der Welpen behalten zu wollen!


    8o ;( 8o. Was ist denn mit der Hündin, die abgeschoben wurde? Darf sie jetzt wieder "nach Hause" (wenn man das überhaut so nennen kann)?

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • und wo ist Terry?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Terry hat ein liebevollen Platz in Michi's Nähe gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh wie fein!!! Danke Doina für die Info!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela

    Und DU warst es auch, die ihre eigene Hündin letzten Freitag in´s Tierheim abgeschoben hat, aber die Frechheit besitzt, einen der Welpen behalten zu wollen!

    Wie bitte??? Das heißt, die Mama sollte ins TH abgeschoben werden und sie wollte dafür einen der Welpen behalten? Gut, daß Ihr die Kleinen da weggeholt habt!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Nicht die Mama, die hat sie noch aber die andere Hündin Emma hieß die wohl....wird wohl demnächst auf der HP des Tierheims zu finden sein...

    Naja, lasst uns nach vorne schauen....

  • Nein, Angelika hat ihre Hündin abgegeben, weil sie angefangen hat zu beissen - versteht mich jetzt bloß nicht falsch, das soll nicht bedeuten, dass ich das gut heiße, um Gottes Willen!!! Da hätte es auch andere Wege gegeben!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh mann... Man kann den Menschen leider immer nur vor den Kopf schauen...

    Ich freue mich, dass es Terry und den Würmchen gut geht.

  • Eifersucht lässt sich gut hömöopathisch behandeln... aber gut jetzt.
    Den Welpen und Terry gehts gut, investieren wir die Energie in neue Aufgaben, die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern.

  • Vergangen ist da leider noch gar nichts, Angelika hat mich nun angeblich angezeigt...

    ...doch wer im Nachhinein so wenig Einsicht zeigt (gestern hatte sie ja noch zugegeben, dass sie überfordert war), muss nun mit Konsequenzen rechnen. Wie gesagt, ich wollte keine Schlammschlacht, aber Angelika möchte es ja wohl nicht anders.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sie gibt euch die Hunde wegen Überforderung und zeigt euch dann anschließend an, weil ihr sie mitgenommen habt?

    ?(

    Ja ne, is klar. :wand:

    Ein Glück, dass die Bande jetzt bei euch ist.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Anzeigen wegen was??? Also da hätte ich keine Angst, ihr habt doch Beweise in Form von Fotos/Tierarztberichte vorliegen. So what? Ihr seid da eindeutig am längeren Hebel....jeder bekommt das, was er verdient, sag ich da nur...Schlimm nur, wenn man seine kostbare Zeit, dann für solche Dinge verschwenden muß....