• HIer mind 20cm Neuschnee.. und es schneit mal große Flocken, kleine Flocken, viele Flocken, weniger Flocken, langsame Flocken, schnelle Flocken, aber immer weiße Flocken.... ;)

    Gassi vorerst gestrichen für jetzt, der Schnee ist Patschenass...., das geht bis auf die Knochen .. :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • hier wechselt es gerade in Schneeregen.....

    Auf der Strasse sieht man den Asphalt wieder..... +1Grad ..... eklig matschig naß

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :denk: wenn ich ins Internet nach den Wettervorhersage schaue, steht bei uns für heute früh leichter Schneefall und 2 Grad

    wenn ich aber aus dem Fenster schaue ist es trocken, kein Regen oder Schnee und derzeit haben wir 5,1 Grad :denk:

    :gruebel: das passt aber gar nicht zusammen

    Das Wetter heute früh

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich bin ein Dackel, hol mich hier raus......

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Boah, wie geil....

    Problem ganz von alleine gelöst. Kollegin hat sich förmlich aufgedrängt für mich arbeiten zu dürfen. Dankbar angenommen. :tongue:
    So kann ich hier in Schnee ersaufen und muss nicht fahren..... *freu*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • morgen Mädels

    ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen bei meiner Meldung

    kein Schnee und 4 Grad + ..........ok etwas Regen, damit ihr nicht ganz neidisch werdet :tongue:

    aber ich mach heute außer Mutter besuchen eh nix von daher

    is mir dat egal

    lg aus dem Badischen

  • :kuckuck:

    Hier schneeregnets jetzt auch nur noch, aber der Tag is ja noch lang,,,,,,,,wir wurden vom Wetterdienst für heute vorgewarnt :augenrollen:
    En bisschen was is auch schon liegen geblieben :cool:
    Und ja, obwohl es für mich immer noch ein herrlicher Anblick ist, besonders wenn dann noch die Sonne dazu scheint, könnt es jetzt mal langsam wärmer werden , aber das scheint noch nicht so ganz in Aussicht zu sein :durchknallen::durchknallen::durchknallen::durchknallen::durchknallen::durchknallen:

    Ich werd mich jetzt einfach mal motivieren und zum Frühlingsfest fahren und mal sehen was da so los ist :lupe:
    Schlimmer kanns ja nisch mehr werden grad, odda ? :D

    Allen einen schönen Sonntag :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :abklatsch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Zitat

    Ich werd mich jetzt einfach mal motivieren und zum Frühlingsfest fahren und mal sehen was da so los ist

    bitte WO ???? Sag mir nicht, in Usingen ist Frühlingsfest im Schneematsch ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schnee- und Glatteiswarnung für Braunschweig? 15 cm Neuschnee?
    Wo? Wo? Wo?

    Da müssen die sich aber kräftig geirrt haben. Simone, schneits bei Dir? Hier ist es nur immer noch gruselig grau in grau. Zwar odentlich kalt, aber sonst ...

  • Bei uns nu strömender Regen,.....

    Mal gespannt, wenn heut Nacht friert wirds morgen lustig mit fahren,..... :(

    Also ich bin dafü daß ab Morgen Frühling wird, mit allem was dazu gehört... Sonne,angenehme Temperaturen, blühende Blumen, Knospen an den Bäumen, und vor allem kein Schnee und keine Kälte mehr!!!!!! Büddöööö......

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • bitte WO ???? Sag mir nicht, in Usingen ist Frühlingsfest im Schneematsch ??????

    Jap , genau da :jaa: hab auch Sanni und Sahrah getroffen, war auch kein Problem bei dem Betrieb :haemisch:

    Hier auf der Hinfahrt zum Frühlingsfest:

    Hier das Frühlingsfest : :augenreib:

    Der Mann an der Crepes-Bude meinte , heute morgen hätten noch viele Aufsteller abgesagt udn wären erst gar nicht erschienen,und dann haben aufgrund des Wetters von denen die da waren frühzeitig wieder eingepackt,,,,,,,loggisch, bei dem Wetter,,,,seufz*
    Da mag ich eiiiiiiin mal wo gucken gehen , weisse!? :scheisskram:

    Derzeit hält ett sich trocken von oben, haben beschlossen ( nachdem ich jetzt so schnell wieder zu Hause bin ) einen Kuchen zu backen und es einfach Sonntag sein zu lassen :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • UI, das aber wirklich nicht gerade einladendes Wetter.... sooo blöd.... :(

    Naja, Kuchen hat auch so was gemütliches, und warmer Kaba....

    (glaub das mach ich mir jetzt auch.... ;) )

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Schnee- und Glatteiswarnung für Braunschweig? 15 cm Neuschnee?
    Wo? Wo? Wo?

    Da müssen die sich aber kräftig geirrt haben. Simone, schneits bei Dir? Hier ist es nur immer noch gruselig grau in grau. Zwar odentlich kalt, aber sonst ...

    Wir wohnen zwar nicht 38108 sondern 106, waren aber eben in 38108 ... 1 Std. mit den Mädels. Bislang ist hier nur eisig kalter Wind, der den Temperaturen gefühlte -20° verleiht, sind aber nur knapp -5°. Von Schnee noch keine Spur.... warten wir mal ab, eigentlich kann man sich auf Unwetterzentrale.de immer verlassen... Ich habe morgen frei, von daher ist es mir ziemlich egal, muss mein Auto nicht freischaufeln. ;)