BEPPO - alte, trübe - und hoffnungsvolle Augen…

  • Hallo Maren,

    Solange die VK nicht gelaufen ist, wird vom Vorstand keine Entscheidung bezüglich Beppo fallen.

    Beppo ist bei Gitta auf Pflege und erst nach der Vk wird entschieden.

    Bitte lies die Stellungnahme von mir, da steht klar drin, warum Beppo auf die PS gekommen ist, wir konnten die Dame telefonisch nicht erreichen und nur via Email ohne telefonisches oder persönliches Gespräch wird kein Hund vermittelt.

    LG Manu

  • Und hätte man den VK- Termin nicht per Mail ausmachen können?
    Euer Argument ist ja, dass die Dame nicht erreichbar war...per Mail war sie es aber doch?!? ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Bitte entschuldigt, dass ich noch nicht eher dazu gekommen bin, hier zu antworten, es war in den letzten Wochen sehr, sehr viel Arbeit vereinsintern zu erledigen.

    Nun aber die gute Nachricht: Beppo kann in ein endgültiges Zuhause nach Freiburg und wird dort schon sehnlichst erwartet.

    Wir haben uns dazu entschlossen, obwohl Beppo sich in seiner Pflegestelle sehr gut eingelebt hat und dort auch schon ganz gerne den "Chef" spielt :tongue: Die Endstelle hat ein großes Herz für alte Hunde und auch schon einiges an Erfahrung. Die VK war sehr, sehr positiv. Und nach dem Umzug von Beppo haben wir auf der PS wieder ein Plätzchen frei - wir haben da noch ein paar alte, hilfsbedürftige Kandidaten in Polen sitzen :hundi:

    Wer sich an einer Fahrkette beteiligen möchte, darf gerne "hier" rufen :schnippser:

    Herzliche Grüße
    Cornelia

    2 Mal editiert, zuletzt von conny_ko (23. November 2009 um 15:12)

  • Hallo Susan,

    diese Fahrt fange ich gerade an zu planen und vorzubereiten, allerdings suche ich hier diesmal alles: einen Sprinter samt Fahrer, der bereit ist, gelagerte Spenden bei Stuttgart und Bamberg zu laden, diese nach Polen zu Alex zu bringen und auf dem Rückweg Beppo mitzubringen.

    Wer helfen kann, bitte melden!

    LG Manu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mausi70
    Hallo Susan,

    diese Fahrt fange ich gerade an zu planen und vorzubereiten, allerdings suche ich hier diesmal alles: einen Sprinter samt Fahrer, der bereit ist, gelagerte Spenden bei Stuttgart und Bamberg zu laden, diese nach Polen zu Alex zu bringen und auf dem Rückweg Beppo mitzubringen.

    Wer helfen kann, bitte melden!

    LG Manu

    Vielleicht machst Du einfach mal einen neuen Thraed dafür unter Fahrketten gesucht auf !?

  • Beppo ist ohne Probleme in Stettin zu Manu und Tina umgestiegen, auch er ist auf den Weg in sein neues Zuhase nach Freiburg, er wird ja noch in Stuttgart umsteigen um schnell nach Freiburg zu kommen.

    Danke Birgit das Du ihn ein Stück in sein neues zuhause fährst. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Zitat

    Original von Jutta & Co
    Beppo ist ohne Probleme in Stettin zu Manu und Tina umgestiegen, auch er ist auf den Weg in sein neues Zuhase nach Freiburg, er wird ja noch in Stuttgart umsteigen um schnell nach Freiburg zu kommen.

    Danke Birgit das Du ihn ein Stück in sein neues zuhause fährst. ;)

    Auch CAssio und Amigo fahren :D
    Amigo ist gerade auf der Endstrecke in Beppos neues zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (6. Dezember 2009 um 21:14)