Beiträge von conny_ko

    Liebe TierschützerInnen,

    für seinen Hund, den ein russisches Paar mit viel Mühe zu sich nach Deutschland geholt hat, wird dringend eine Bleibe für 1-2 Monate gesucht, bis das Paar eine Wohnung gefunden hat, wo der Hund erlaubt ist. Alle Kosten werden von dem Paar übernommen. Da sie noch nicht so gut Deutsch sprechen, bitte den Kontakt über Irinia Hobbensiefken, eine liebe Kollegin von mir, aufnehmen.

    Vielen Dank!

    Sie schreibt:

    Zitat

    In der Anlage sind die Bilder von Jack. Er ist 6 Jahre alt, wiegt 23 Kilo, ist pflegeleicht, verschmust und etwas ängstlich. Zu den fremden Leuten freundlich, kinderlieb, ruhig, hat noch nie jemanden angegriffen oder gebissen. Zu anderen Hunden ist er eher gleichgültig, mit den Katzen geht auf Distanz :) Sein Herrchen sagt, dass er sich eher um den Hund, als um die Katze Sorgen machen wird. :) Er bellt nicht besonders gerne, schätzt aber Aufmerksamkeit und Streicheleien.

    Hund ist geimpft, gesund, hat elektronischen Chip. Seine Familie wird ihn mit dem Futter und allem, was notwendig wird, versorgen. Die Familie wird ihn regelmäßig besuchen, Gassi gehen etc. Sie haben mir geschrieben, dass die Unterkunft für 1-2 Monate gesucht wird, in keinem Fall mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Irina Hobbensiefken
    Dipl.-Ing. (FH/SU)
    Fachübersetzung & Sprachbegleitung
    Krefelder Str. 257
    52070 Aachen
    Tel.: +49 (0)241 4452360
    Mobil: +49 (0) 177 4017437
    Fax: +49 (0)241 4452367
    E-Mail: info@translation-de-rus.de
    irina.hobben@gmx.de
    http://www.translation-de-rus.de

    [size=150]Aufgeweckte Samtpfoten warten auf Sie![/size]

    Status: Pflegestelle in 41849 Wassenberg

    Ende Juni hat Mutterkätzin Molly vier bezaubernde Kitten zur Welt gebracht, die ab sofort auf ihr neues Zuhause warten.

    Da wären:
    Snuggle, eine schwarze Schönheit, Feivel, der zwar kein Mauswanderer ist, aber sicherlich auch viel in seinem Leben entdecken möchte, der rotgestromte Pepe und als einziges Mädel Lucy, die sich gegenüber ihren Brüdern durchzusetzen weiß.

    Alle sind lieb, verspielt, verschmust und werden Ihr Herz im Sturm erobern! Die vier Schönheiten werden nur paarweise abgegeben, ansonsten sollte bereits ein Partner im Haushalt leben. Die Vermittlung findet nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr im Umkreis von 100 km von Heinsberg statt. Sie sind bei Abgabe entwurmt, entfloht und geimpft.

    Und hier die Bilder:

    Katerchen Snuggle




    Katerchen Feivel





    Katerchen Pepe




    Kätzchen Lucy





    Weitere Infos über die kleinen Samtpfoten, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: Mollys Kitten

    Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, welches Sie hier finden:

    Selbstauskunft Katzen

    Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Jeder sollte eine Entscheidung treffen, ob er an Gott glaubt oder eben nicht. Mein Respekt gilt allen, die wenigstens eine Entscheidung getroffen haben und auch hinter dieser stehen - egal ob Religiöser oder Atheist.

    Bleibe das, was Du bist, das ist ehrlich!

    Ich versuche einfach, in einer lebendigen Beziehung zu dem Gott zu leben, an den ich glaube, und hoffe auch dabei nur, dass man dies respektiert und mir nicht eines Tages dies verbieten will.

    Schimpfen kann man immer gut auf die Kirche :D

    Zitat

    -Selbst Papst Benedikt XVI führt in einem Zeitungsartikel der Tierrechtsorganisation Peta, erschienen zu Ostern 2006, aus: „Auch die Tiere sind Geschöpfe Gottes... Die Art von industrieller Verwendung, indem man Gänse so züchtet, dass sie eine möglichst große Leber haben, oder Hühner so kaserniert, dass sie zu Karikaturen von Tieren werden, diese Degradierung des Lebendigen zur Ware scheint mir tatsächlich dem Zueinander von Mensch und Tier zu widersprechen, das durch die Bibel durchscheint.“

    Die Unfehlbarkeit des Papstes gilt auch nur „bei endgültigen Entscheidungen in Glaubens- und Sittenlehren“, die ex cathedra, also gemeinsam mit allen Bischöfen der Weltkriche, verabschiedet werden.

    Wenn Gott die Liebe ist (so schreibt es die Bibel und so schreibt es auch o.g. Papst), wird er weder Mensch noch Tier noch irgend eines seiner Geschöpfe im Nichts vergehen lassen, sondern in seiner Gegenwart in Ewigkeit liebend bergen.

    Gräueltaten werden im übrigen von allen Menschen verübt, gleich welcher Religion, auch von Atheisten (schon Stalin vergessen oder Hitler?).

    Nur mal ein paar Stellen, würden sich nur alle Kirchenvertreter daran erinnern!

    Thomas von Aquin, Kirchenlehrer

    Zitat

    „Jeder Irrtum über die Geschöpfe mündet in ein falsches Wissen über den Schöpfer und führt den Geist des Menschen von Gott fort.“

    Jesaja Kap. 40, Vers 11:

    Zitat

    „Er führt sein Volk wie ein guter Hirt, der die Lämmer auf seinen Arm nimmt und an seiner Brust trägt und der die Mutterschafe behutsam leitet.“

    Für Vegetarier, aus dem 1. Buch Mose (Genesis)

    Zitat

    “Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen. Allen Tieren des Feldes, allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, was Lebensatem in sich hat, gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung.“

    Weisheit 11, 24-12,1

    Zitat

    „Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von allem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehasst, so hättest du es nicht geschaffen... Du schonst aber alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens. Denn in allem ist dein unvergänglicher Geist“

    Das TH Bergheim berichtet:

    Zitat

    weil Lohmi bei uns starken Durchfall hatte, hat sich alles minimal verzögert weil sie unsere Tierärztin erstmal noch etwas unter Beobachtung halten wolle. Aktueller Stand der Dinge: Sie geht am Mittwoch zu einem Probetag zu der netten Familie mit Katzen und kommt dann, wenn alles klappt, gar nicht mehr ins Tierheim zurück.