Nino, Chihuahuarüde, 8 Monate alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Tanja
    na der geht doch garantiert weg wie warme semmeln! :)


    Ja - siehe Text oben ... 8o
    Schon 2 x ;(

    Für "diese" Sorte Hund interessieren sich zu gern die "Falschen" ...

    Aber eines muss man mal anmerken: Mayen hat immer super schöne Hundefotos! Klasse (ist ja die halbe "Miete" ;) )

  • ...es gibt schon auch genug richtige.. ;)
    Immerhin ist die Schutzgebühr (hoff ich mal) höher also die 100 oder 150,- €, für die Chi-Welpen derzeit massenhaft in den Zeitungen angepriesen werden X( ..aber leider immernoch viel billiger als ein Chi bei einem seriösen Züchter...

    Bei diesen kleinen Kerlchen muss man sich mit der Vermittlung extrem Zeit lassen, da geb ich dir vollkommen recht!! Es müssen wirklich Leute sein, die erkennen, dass auch ein Chihuahua ein absolut vollwertiger, robuster und ausdauernder Hund ist - und kein Spielzeug!

    Ich drück dem Kerlchen jedenfalls von Herzen alle Daumen! Der wär sowas von genau meine Kragenweite... das gibt's gar nicht ;(

  • Zitat

    Immerhin ist die Schutzgebühr (hoff ich mal) höher also die 100 oder 150,- €

    Ich nehme an, da wird Mayen schon beratend zur Seite stehen. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !