Herbstfest bei Fellchen in Not e.V.

  • Zitat

    Original von Borderchen
    [
    Achso, nur 255km - dann könnten wir es schaffen! Wenn man bedenkt, dass der Mensch 3km ist der Stunde geht, wären wir in ca. 85 Stunden da - kein Problem :D


    Bei mir sind es 550 Km ...ich würde so gerne kommen ich könnte auch mit Doina fahren, aber ich kann unmöglich schon wieder weg hier. X( X(

    Bitte viele Bilder machen :D :D

  • Zitat

    Original von belladonna


    Bei mir sind es 550 Km ...ich würde so gerne kommen ich könnte auch mit Doina fahren, aber ich kann unmöglich schon wieder weg hier. X( X(

    Bitte viele Bilder machen :D :D

    Na klar machen wir :schreiben2:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (22. September 2009 um 11:02)

    • Offizieller Beitrag

    Komm, Heidi...Was soll ich ohne dich machen? :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Doina... was meinst du denn, wie gerne ich mitgehen würde???

    Aber das war am letzten Samstag schon ein organisatorisches Stemmen und das geht auf keinen Fall diesen Samstag nochmal.

    Aber ich komm ja um Dunja bei dir abzuholen....wann immer sie kommt

    :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du dem Partner nicht sagen er soll dich vertreten?

    Und sagen es wäre das Geschenk für deinem nächsten Geburtstag?

    Da spart er ein Haufen Geld... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Achtung: Die Strasse heisst "Zum Schäferstuhl" nicht am Schäferstuhl, dann findet das Navi das auch. :D

    Bis morgääääääääääähn

  • Zitat

    Original von uli65
    Achtung: Die Strasse heisst "Zum Schäferstuhl" nicht am Schäferstuhl, dann findet das Navi das auch. :D

    Sollte es mich beunruhigen, dass mein Routenplaner "am Schäferstuhl" problemlos gefunden hat? :hmmm:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ich freu mich schon wie bolle.
    die beginnende erkältung habe ich schon halbwegs nieder gerungen. die hunde sind tatsächlich auch alle fit.
    und der ofen glüht seit gestern durchgängig.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Tanja(Lao Ma) der Routenplaner schon aber das Navi.......das sind 2 paar Stiefel. Ich sag nur Heidelberg.....da hat das Navi öfter mal Probleme....

  • Ich ärger mich so. Da wohn ich nur wenige Minuten davon weg und fahre sogar zwei Mal dran vorbei, ich kann aber trotzdem nicht zum Fest kommen.... :weinen:

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • ICH AUCH!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Muss arbeiten :scheisskram: :scheisskram:

    Habe ja meinen "Freien-Wochenendchip" aufgebraucht mit dem Forentreffen, dann kommt jetzt noch eins wo ich nach Aachen runter muss und dann Ende Oktober der Tag in Unna.
    Die ziehen mir das Fell ab , wenn ich jetzt nochmal frage :flenn:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein