Hündin Mira hat PS!

    • Offizieller Beitrag

    Mira wurde mit Verletzungen an den Beinen auf der Strasse gefunden. Sie wurde in der Klinik eingeliefert. Dort wurde sie behandelt und auch gleich kastriert.

    Es ist eine superliebe Maus, 2 Jahre alt.

    Alina weiß nicht wo sie sie unterbringen soll, sie "lebt" zur zeit an der Kette und wird schlecht versorgt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na dann macht die Maus ausreisefertig. Sie wird Pongos Nachfolger in der Pflegestelle....
    Ja ihr lest richtig, Pongo hat ein super Zuhause gefunden und ist dort heute schon eingezogen :laola:

  • Suuuuuuuupi das freud mich und Alina wird das auch freuen.

    Schön wären Bilder die wir dann Alina schicken können.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sag mal, Claire, kannst du zaubern??? Ich find das Wahnsinn, wo du immer die ganzen PS bzw. ES herkramst :) :) :)

    Für Mira freue ich mich riesig!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claire,

    guck mal, Mira winkt dir zu.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Claire
    Die ist sooooooo süß 8o

    Wie recht DU hast!

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • Eine kleine Mitteilung der Ps an Mira ;)


    hallo mira!!
    du bist ja süß!!
    ja,da freu ich mich aber,schade,dass es noch soooo lange dauert.
    aber wir reservieren dir ein plätzchen auf unserer couch,brauchst keine angst zu haben, dir entgeht nix!!!
    nun mach dich auf die lange reise,bleib gesund...

  • Wie schöööööööööööööön Danke Claire :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mira wurde von ihrer neuen Besitzerin(wenn alles mit den anderen Hunden und Pferden klappt) bei uns abgeholt. Also auf den ersten Blick passen die beiden super zusammen. Der Rest wird wohl auch klappen, so daß der PSV wohl auch über kurz oder lang zuschlagen wird......

    Hab leider kein Foto gemacht aber das rote Geschirr stand Mira super.
    Sie sah so toll aus.

    Wir drücken alle Daumen und Pfoten für ein langes glückliches Leben in der Pfalz.

  • Es sieht wirklich ganz danach aus als dürfte sie bleiben.
    Sie liebt Kinder und man denkt sie wäre nie woanders gewesen.
    Mira ist ein wahrer Schatz und ich bin froh das ihr immer so tolle Hunde mit nach Deutschland bringt!

    Wollte mich auch noch bei euch bedanken fürs Hunde umpacken und für den Zwischenstop den ihr eingelegt hab.
    Ihr seid die Besten :kuscheln:

  • Guten Morgen nach langer Nacht....

    Könnt ihr bitte abklären ob Mira wirklich kastriert wurde?
    Die PS (aus der nun eine Endstelle wurde :haemisch: ) meinte nämlich es ist keine Narbe zu sehn. Auch als sie ankam waren die Haare nicht rasiert und nichtmal ein Strich von der OP zu sehn.....
    Sie lebt an einem Reitstall und es wäre schlimm wenn da jetzt was passiert.......

    Esther ist nur verliebt in die Süsse! Sie ist offen und freundlich zu Jedem. Man darf sie nur nicht von oben umgreifen und hochheben wollen. Dann beisst sie. Wer weiss was mit ihr gemacht wurde :wand:

  • Würde mich wundern.

    Alina ist da sehr peniebel was kastrieren anbelang läßt sich aber

    bestimmt klären.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (18. Oktober 2009 um 12:12)

  • Ein Fehler kann ja immer mal passieren und bei den vielen Hunden würd MIR das öfters passieren 8)
    Ich hab Esther auch gesagt das ich denk das sie einfach gut operiert ist aber trotzdem ist Vorsicht ja besser als ne schwangere Mira ;)
    Bei meiner Hündin ist nach 3Monaten auch keine Narbe mehr von der Kastra zu sehn!