CAMILL jetzt Milla (aus der Smeura) ... ein Traum in weiß !

  • Zitat

    Original von Fox
    Naja gut, neben den mangelhaften Bestrebungen der letzten PS,

    Silvio, das hast Du jetzt aber nett ausgedrückt ;)

    Ich danke Euch beiden für Euren schnellen Einsatz, vor allem Dir Susan, bei Dir ist sie wirklich in den ALLERbesten Händen, Camill hat´s wirklich mehr wie verdient!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (26. Juli 2009 um 01:44)

    • Offizieller Beitrag

    *ohne Worte*

    :dance2: :applaus: :dance3: :dance1: :oi: :drink3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Du und PS?????????? Ich lach mich weg.. Susan das hälst du nicht durch und wirst auf ganzer Linie versagen *gröhl*

    Es werden noch Wetten angenomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Ach du jehhh...ist das ´ne Süße. :D

    Und das Geschirr kenne ich doch. ;) Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen...[SIZE=7]*hüst* wie lange die auch dauern mag...[/SIZE]

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Du und PS?????????? Ich lach mich weg.. Susan das hälst du nicht durch und wirst auf ganzer Linie versagen *gröhl*

    Es werden noch Wetten angenomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Also ich sag in 2-3 Wochen gibt sie auf. :haemisch: Will jemand unterbieten? :D

  • worum wetten wir eigentlich???? :D

    sonst würde ich sagen

    hat sich schon erledigt :rolleyes:

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

  • *quitsch* *kreisch*
    nee, ist die niiiiiiiedlich! und so nette ohren *schwärm*

    aber wenn sie so toll und unproblematisch ist, wiso musste sie denn dann da weg?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Speedy
    :zahn: 13 Tage und 8 Stunden :D

    Weniger! 11 Tage und einen halben!

    Ich setze eine Runde Cappochino bei der nächsten FK!

    • Offizieller Beitrag

    7 Tage! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Julia
    *quitsch* *kreisch*
    nee, ist die niiiiiiiedlich! und so nette ohren *schwärm*

    aber wenn sie so toll und unproblematisch ist, wiso musste sie denn dann da weg?

    Weil sie zu alt ist ... und im Rudel nicht zurecht kommt ... ich glaube das war der (angegebene) Grund ?(

  • Zitat

    Original von Susan

    Weil sie zu alt ist ... und im Rudel nicht zurecht kommt ... ich glaube das war der (angegebene) Grund ?(

    Und in dem alter kann man sie auch nicht vermitteln :kotz:


    Das ich nicht :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach Susan- ich hab doch auch so ein altes, weißes Fellknäuel bei mir. :haemisch:
    Die kannst du doch niemalsnienicht weitervermitteln. Sie braucht doch jetzt so dringend ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann... :D

  • Ich hasse es, wenn solch fadenscheinige Gründe vorgeschoben werden, um sich eines Hundes wieder zu entledigen. X(

    Ein Glück, dass sie jetzt bei dir gelandet ist!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • @ Susan,

    schön schaut sie aus! Als PS lohnt es sich ja nicht den Furmi zu kaufen - soll ich ihn Dir leihweise schicken? Und gleich Diätfutter dazu? Weil 14 kg sind wohl auch zuviel - für einen Pflegehund. :zunge:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KerstinKatharina

    @ Susan,

    schön schaut sie aus! Als PS lohnt es sich ja nicht den Furmi zu kaufen - soll ich ihn Dir leihweise schicken? Und gleich Diätfutter dazu? Weil 14 kg sind wohl auch zuviel - für einen Pflegehund. :zunge:

    ich hab einen Furmi - nur funktioniert bei dem Fell nicht 8o

    Diätfutter ... braucht Milla nicht, die frist kein Futter nur Leckerlies :haemisch:

    Nee im Ernst ... TroFu frist sie nicht wirklich viel ... die Zähne sind so schlecht, dass sie das Zeug kaum kauen an ! Ich hab es heute eingeweicht ! Keine Ahnung was die auf dem Colliehof fütteren ... X(

    Und bevor einen fragt ... Mittwoch ist der Termin für die Zahnsanierung und für einen Rundum-Check ! ;)

    Wollt Ihr neue Fotos ?? :tongue: