MALAWI, tapfere, kleine Mix-Hündin - ca. 1 Jahr - sucht liebevolles Zuhause!

  • ah - nach dem 10ten Mal Seite neu laden gehts jetzt 8)

    und was für ein Schnuckelchen! :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • hat sich schon jemand gefunden für die Süsse?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Ein paar neue Fotos von Malawi =)
    Absolut kindertauglich und verschmust :D


    Katzen sind nicht so ihr Ding, dafür liebt sie Menschen um so mehr.

    Sie mag es wenn sie sich ganz eng an einen kuscheln kann. Meist schläft sie dann irgendwann ein und grunzt zufrieden ;)
    Malawi hat schon an einem Kurs teilgenommen:
    Leinenführigkeit (mit mässigem Erfolg ;)) aber sie freut sich nun schon jedesmal, wenn es nach draussen geht!
    Sitz klappt schon ganz gut...bei Platz braucht es dann schon ein Wurststückchen 8)
    Sie ist bei uns stubenrein, wobei sie das grosse Geschäft bisher nur im Garten macht ...draussen ist sie noch nicht ganz sooo sicher.
    Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, auch an der Leine nicht.
    Autofahren geht gut, nur die ersten 5 Minuten "reklamiert" sie leise, dann ist gut =)

    LG
    Salome

    Einmal editiert, zuletzt von salome (13. Oktober 2009 um 15:45)

  • Das Ps- Virus hat zugeschlagen :pfeife:
    und die kleine Prinzessin bleibt für immer bei uns :D

    ich freue mich auf die Zeit die kommt und lerne gerade wie man mit 2 Hunden an der Leine spazieren geht :erstaunt: :hundzieht: :hundzieht:
    Danke auch an dieser Stelle an meine Mia, das sie alles so gelassen hingenommen hat :hundi:

    Ich freue mich für uns und für Malawi :freuwink:

  • Juchuuuuu - da ich ja das Mäntelchen gestrickt habe, habe ich mich jetzt für diesen Thread hier interessiert und bin begeistert von dem HAPPY END!
    Glückwunsch an die Doppel-Hundebesitzerin mit der hübschen Tochter!!! :trommeln:

  • :laola:

    Ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, wie sehr ich mich freue!!! :)

    Aber dann auch noch einmal hier an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass das PSV-Virus auch bei Dir zugeschlagen hat!

    Wünsche Euch allen noch ganz, ganz viele glückliche Jahre und schöne Erlebnisse miteinander! :) Und Deiner Mia natürlich auch weiterhin noch gute Besserung!

    LG,

    Sabine

  • :dance3: :dance2:

    Da freu ich mich aber rießig für Euch und für Malawi!

    Schön, dass sie bleiben darf und endlich angekommen ist! :knutsch:

    Und wir wünschen Euch alles, alles Gute für die Zukunft!

    Drück Malawi und auch Mia mal von mir!

    LG
    Heike und die Rasselbande

  • Gesund gesund gesund :freuwink: :freuwink: :freuwink:

    Alle Blutwerte i.O.

    ...

    ähm...falls mich gerade niemand versteht... ;)

    unter "Probleme mit den Pfoten ist ein beitrag wegen Risse an den Ohren....


    :D
    FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • ich freu mich so für alle und es ist schön das es so ein virus gibt!

    willkommen in der runde!

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Mittlerweile ist ja schon wieder ein halbes Jahr vorbei =)

    Nelly ( ehemals Malawi) hat sich zu einem tollen Hundchen entwickelt. Die gesundheitlichen Sörgelchen haben sich ja verflüchtigt. Sie ist eine schlaue , kleine, quirlige, absolut verschmuste Maus :D

    Manchmal springt sie wie ein Flummi herum, dann wieder macht sie "Rehsprünge" :huepf:und im nächsten Augenblick will sie bei Frauchen auf den Schoss :herzi:

    Aktuell ist sie gerade " Hilfsschwester" im Akutspital :jaa:
    Sie begleitet mich ab und an, wenn ich Nachtwache oder Wochenend-Dienst habe.
    Alle Patienten freuen sich wenn sie da ist. Sie ist gar nicht aufdringlich ( nicht so wie Zuhause :gruebel: )ganz ruhig. Stellt sich schön hin und lässt sich kraulen und wenns ihr zu unruhig wird, verzieht sie sich ins Körbchen und gut ist`s.`

    Sie geht auch in die Hundeschule, kann alle gängigen Kommandos ( wenn sie will :durchknallen: ) und wenn ich ihr Würstchen vor die Nase halte...Sitz, Platz, Hoch, Steh, Bleib, leinenführig nach den ersten " Aufregeminuten", Abrufbar... solange Mia nicht dabei ist und sie sich ein Rennen liefern "WER IST ZU VORDERST" oder wenn sie ein Mäusschen ausbuddelt. Dann hört und sieht Fräulein gaaaar nichts :grins2: Aber ich bin mir sicher, auch das werden wir hinkriegen...hat ja bei Mia auch geklappt :)

    Sie ist wirklich ein Sonnenschein und alltagstauglich...scheint keine schlechten Erfahrungen zurückbehalten zu haben...ist mit Mensch und Hund verträglich..ausser mit Katzen :hund2: :Mauslehrer: da hilft bisher nur eine riesen handvoll Würstchen...denn sie ist gaaanz aufgeregt, wenn sie eine Katze sieht. Da wird sie zum Tiger :augenreib:
    Aber seit letzter Woche hat sie erlickt, dass in die Leine springen Knurren und Bellen nichts bringt und besinnt sich, immer noch gaaaanz aufgeregt lieber darauf meine Hand anzustupsen und Würstchen zu fressen...braves Mädchen :hundistreicheln2:

    Jetzt liegt sie gerade hinter meinem Schreibtisch im Körbchen und döst vor sich hin...Schwester Nelly hat heute Nacht viel gearbeitet. Sie hat Freude, gute Laune, Entspannung und Wohlbefinden verbreitet. Und Heute früh gehts dann erstmal nach Hause um sich auszuschlafen :winke:


    Wünsche allen einen guten Mooorgen und einen wunderschönen Tag

    Tschüss, bis bald mal wieder...
    Salome & Nelly

  • Oh, wie schön, mal wieder etwas von Nelly zu lesen! :dance3:

    So ein Goldstück! :herzi:
    Sie ist wirklich Mira(nda) sehr, sehr ähnlich, auch charakterlich! :tongue:

    Aber bis zur "Hilfsschwester" hat es Mira noch nicht gebracht! ;)

    Wir wünschen Euch noch jede Menge Spaß mit- und aneinander!

    Und Fotos wären auch mal wieder schön, gell!!!!! :D

    LG
    Heike und die Rasselbande

  • :haemisch:

    Das hört sich fast an wie hier bei uns :D...... bis auf die Katzen :Mauslehrer:
    Es ist sooo schön das zu lesen und ich kann mir das alles gaaaaanz genau vorstellen :D
    Habt noch eine herrliche Zeit zusammen!!

    Ahso ......Jo!
    Und en paar Foddos von der Schnegge könnt ich auch noch mal vertragen :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ein paar Bilder..zu Befehl ;)


    Ich habe auch ein Raffzähnchen, schaut mal...

    einmal rechts

    einmal links

    schau mir in die Augen Kleines

    aufpassen und alles im Blick haben :D


    LG
    Nelly und Salome

  • so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss

    Danke für die Fotos und gern mehr :).

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.