Lucky ist n entlaufen WIEDER DA!!

  • Nicht schon wieder, was ist nur los ;(

    Heute morgen um 8 Uhr kam der Anruf:

    Lucky ist seit knapp 4 Wochen auf ihrer Pflegestelle in Geilenkirchen, die sie gerade adoptiert hat und gestern nachmittag 13.07.2009 ist sie entlaufen.

    Die Familie war mit den Kindern zum Spielplatz und Lucky war bei den Großeltern oben, als sie einen für sich günstigen Moment suchte, um der Familie vermutlich zu folgen (sie waren mit dem Auto los). Das Ganze passierte gestern nachmittag gegen 15 Uhr, die Nachbarn hatten Lucky noch kurze Zeit später vor dem Haus der Familie gesehen, doch jetzt ist sie verschwunden.

    Tasso, Polizei, Nachbarn, Tierärzte in der Umgebung, Tierheime, Förster, Ordnungsamt, sind informiert, auch wurden Flyer aufgehängt. Die Bildmeldung bei Tasso wird heute nachmittag erst eingestellt werden können, sagte man mir bei Tasso am Telefon.

    Lucky ist sehr zutraulich und lieb, vielleicht hat sie auch jemand mitgenommen... sie trägt ein rotes Brustgeschirr...

    Hinweise bitte per Telefon an die Familie Dyong: 02451 4096 oder
    0177 3131075 oder Email an mich: julia.jasper@canispro.de

  • Lucky ist wieder da!

    :mail:

    Sie war gar nicht soooo weit von zu Hause weg, eine junge Familie hatte sie mitgenommen und dann die Polizei verständigt, die das aber nicht weitergegeben hatte, gerade kam der erlösende Anruf, wohlbehalten in der Familie und hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

  • Ein Glück!

    Ich hatte hier auch einmal eine Woche lang einen Fundhund sitzen. Die Polizei sagte mir damals, sie würde das Tierheim verständigen. Hatten sie dann aber wohl vergessen und das Herrchen wurde fast grau vor Sorge.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D