.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • :lechz:...Mein Gott sehen die alle toll aus.... :herzi: :herzi: :herzi:
    Verschmitzte Blicke und Lebensfreude par Exelence....:applaus:
    Und da hast Du einen großen Teil zu beigetragen :knutsch:

    KLASSE!!!!!
    Danke für die tollen Bilder Cassio!!! :kuscheln:....... :top:

    :lupe:.....Wo ist der Fehler im Bild?..... :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :lechz:...Mein Gott sehen die alle toll aus.... :herzi: :herzi: :herzi:
    Verschmitzte Blicke und Lebensfreude par Exelence....:applaus:
    Und da hast Du einen großen Teil zu beigetragen :knutsch:

    KLASSE!!!!!
    Danke für die tollen Bilder Cassio!!! :kuscheln:....... :top:

    :lupe:.....Wo ist der Fehler im Bild?..... :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    :lechz: ...Mein Gott sehen die alle toll aus.... :herzi::herzi::herzi:
    Verschmitzte Blicke und Lebensfreude par Exelence....:applaus:
    Und da hast Du einen großen Teil zu beigetragen :knutsch:

    KLASSE!!!!!
    Danke für die tollen Bilder Cassio!!! :kuscheln:....... :top:

    :lupe: .....Wo ist der Fehler im Bild?..... :haemisch:


    Da fehlen noch Drei ? :D

    lg petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (21. Februar 2010 um 21:47)

  • Ja, schon,was macht denn die Neoma und der Knut und der Balu??? :D
    Irgendwie passt sich ein Hundi an die Maxima an( farbtechnisch!)

  • liebe grüsse aus dem endlich sonnigen schwabenländle, melli geht es gut, sie ist immernoch ein kleiner dickkopf und wird es wohl immer bleiben:D . drei ihrer welpen sehen wir 1-2 mal im monat und von den anderen bekommen wir mehr oder weniger regelmässig post. sunny war 1 woche zu besuch bei uns, da ging es hier drunter und drüber:D, war ja nicht anderst zu erwarten.
    hier noch ein paar bilder von unserem derzeitigem rudel und hauptsächlich von unserer geliebten melli.


    lg
    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Nein, endlich mal Bilder von Melli und Meute.
    Die 3 M´s ( Maxima mein erklärter Favorit), der stattlich Max, die superZuckerschnute Melli ja und der kleine hübsche PuschelWuschel mit einem anderen Anfangsbuchstaben. Tauft ihr ihn um???
    Und hat sich was getan??? :ungeduld:

  • ich bin grad sprachlos !!!! wie schön ist das denn alles - super Bilder !!!

    Mal wieder ein sooo tolles "Ergebnis", warum unsere Tierschutzaktionen manchmal sehr viel Energie aus uns ziehen und so belohnt werden !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • am 12.05. haben wir mal wieder emma und arved getroffen, sie sind jetzt etwas über 10 mon. jung und so sehen sie inzwischen aus.
    es sind beide 2 super tolle junghunde.


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Ach, das ist so schön anzusehen, Petra!!!


    Da muß dir doch wirklich das Herz aufgehen, wenn du deine Ex-Babies so siehst...!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :tongue: natürlich habe nicht nur ich heute geburtstag sondern mellis welpen haben ja heute auch zumindest fünf davon balu (heute pepe) hatte ja schon gestern er machte vor einem jahr den anfang am 09.07. um 23.00 uhr.ihnen habe ich schon gratuliert und ganz aktuelle bilder habe ich auch schon. alle höchstens eine woche alt und so sehen die süssen von damals heute aus :

    balu und emma machen den anfang:



    die anderen folgen!

    lg
    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Mensch Petra, die sind so riesig geworden. Wir haben vor einem Jahr so mitgefiebert bei der geburt, sie waren so winzig und knautschig...
    und jetzt so schön und stattlich und einfach KLASSE :D

  • waaas - das ist schon wieder ein Jahr her ?!?!?!?

    Wow - die sind soooo was von superhübsch und gross geworden !!!


    Danke für alles, Petra, ich weiss es sehr zu schätzen was Du für Melli und ihre Welpen geleistet hast :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hatte noch kurz besuch,... jetzt geht es weiter mit knut und lola(ehemalig neoma) :



    ---------

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • zum schluss noch arved und melli,...da mir noch die bilder von sunny fehlen, die wurden heute geschossen und werden natürlich auch noch eingestellt.
    melli geht es gut,...sie ist eine kleine hektikerin , dass liebe ich aber gerade an ihr. mit den ehemaligen welpen von ihr ist auch soweit alles in ordnung, sie hatten einige kinderkrankheiten,mal mehr und mal weniger, mestens mehr sehr aktive hunde LOL , sind alle noch in der hundeschule (dickkopf melli?) und werden so wie die mama sehr geliebt.



    lg
    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Sie sehen alle tol aus und haben sich klasse gemacht :spiegel:
    Aber ich finde Arved hat einen wahnsinnig tolles Gesichtchen :herzi: :herzi:
    Is echt Hammer wie die Zeit vergeht ,,,oder? :schnief:
    Aber schön , wenn man immer wieder mal was von den "Babys" hört und sieht :dance3:

    Also dann:

    :hb2u: :hb2u:

    Happy Birthday Ihr süßen Schnuffels.
    Auf dass das Leben Euch weiterhin nur Glück und Liebe bescheren mag

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :D brief von sunny (veröffentlichung ist erlaubt):

    Ha, mein Frauchen hat es endlich geschafft, ein paar Bilder von mir und meinem Tagesablauf zu versenden.
    Die Bilder sind auch noch etwas durcheinander geraten, aber sie ist ja dabei und übt kräftig. Morgens um 6.30 Uhr beginnt mein Tag, Frauchen zieht die Kinder an und springt wie wild in der Gegend rum. Endlich geht’s los zum morgendlichem Hundetreff. Wir sind so ne Bande von 6-8 Hunden und springen ne ¾ Stunde herum. Dann geht’s wieder ab nach Hause, da bekomme ich meine erst Mahlzeit. Und benötige auch meine Ruhe. Jeden Dienstag um 13.30 Uhr geht’s mit meinem Bruder Arvet zum spazieren, mit Ihn rumzutollen ist herrlich. Bei dieser momentanen Hitze habe ich auch gelernt zu schwimmen, denn dann hat man eine Superabkühlung um weiter auf Entdeckungstour mit Arvet zu gehen. Große Beute zu machen ist auch absolut super, ich bringe meinem Frauchen manchmal die dicksten Äste aus dem Wald und sammle Sie dann für meinen Garten, denn da lässt sichs super drauf rumkauen. Wenn wir dann zu Hause angekommen sind, brauche ich nochmals eine Abkühlung, mein Frauchen hat mir da extra eine Wanne hergestellt um meine Bein abzukühlen. Nach diesem Fußbad brauche ich unbedingt noch ein Nickerchen ( gäähn ). Am Abend geht’s dann nochmals zu meinem Kumpel D.O.N ( Pferd ) der kriegt dann meistens ein Küsschen von mir und ich kann auf Entdeckungstour gehen, wo die Katze zu letzt saß und bleibe dann auf der heißen Spur. Um 20.00 Uhr bekomme ich noch meine Abendmahlzeit und ich mache es mir am Lagerfeuer mit meinem Herrchen und Frauchen noch gemütlich. Es gäbe noch vielmehr zu erzählen aber das ein anderes mal . Tschüß es grüßt euch Schwester Sunny

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • :applaus:...na Schwester Sunny, da hast Du ja ein aufregendes und ausgefülltes Leben!? :dance1:
    Ne hübsche Motte bisse gworden :spiegel:
    Und das Du Herrchen und Frauchen beim Holz sammeln für´s Lagerfeuer hilfst find ich gaaaanz klasse!
    Laß es Dir weiter so gut gehen ,,,,,genieße Dein Leben :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein