.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Sorry, keine Ahnung warum das mit den unteren 2 bildern passiert ist? bilder anklicken um zu vergrössern ! lg petra NEOMA nach dem toben im garten,...welpen auslauf ist nischt mehr!:D:D:D

    das scheunentor ist eigentlich offen, aber EMMA & ARVED, gehen nicht immer die einfachsten wege !:D:D:D
    " HEY LASS MICH DURCH !!!!!!!! " -NÖÖÖÖÖ-

    "DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH? DU KANNST MICH AUFHALTEN ? "

    ein stabel abgesägte äste, wird zu abenteuerspielplatz erklärt !:D:D:D ...es raschelt ja auch immer so schööööööön !

    "JUHU !!!! ich hab einen !!! ARVED

    ...ein kurzes päuschen einlegen, wo keine geschwister nerven ,.....

    ...und BALU beobachten, bevor es wieder weiter geht !!!

    dann versuche ich EMMA & NEOMA das schnurrdingelkirch zu klauen!
    http://www.pic-upload.de/view-2877928/melli-066.jpg.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-2877928/melli-066.jpg.html
    alles unter der aufsicht von MAMA & SUNNY :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (21. August 2009 um 15:19)

  • bilder von heute: welpen 6 wochen+1tag

    BALU DER TRÄUMER


    ICH FANG DICH SPIEL: SUNNY


    MELLI & EMMA, DIE LIEGEN BESETZTER!!!


    NEOMA: "ICH WILL EINEN GRÖSSEREN SONNENSCHUTZT"MOTZ


    KNUT & MELLI BEIM GUCKGUCKSPIEL!!!:D :D :D


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob es schon Interessenten gibt? Eine Bekannte sucht eine kleine Hündin... 8)

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Zitat

    Original von KiaMaus
    Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob es schon Interessenten gibt? Eine Bekannte sucht eine kleine Hündin... 8)

    hallo kiamaus,
    anfragen gibt es viele, aber wenig passende leute, emma (die piratin)hat schon ihr zuhause gefunden.
    neoma & sunny von den mädels, suchen noch.
    klein werden sie nicht bleiben, sie werden mindestens mittelgross, ich schätze so schulterhöhe ca. 50cm eher etwas mehr.

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Die sind alle sooo Klasse =)
    Ich hoffe sind finden alle ihr Zuhause bei den richtigen Leuten!

    was ist mit Melli?
    Hat sie auch schon Interessenten? Eine Klasse Mutti...Dank dir Cassiopiea(Stillstundenbegleitung)!
    LG Salome

  • Wie Schöönn !!!

    sie wachsen und gedeihen !!!

    Die Hunde sehen prima aus....das hast du ganz toll gemacht !!

    Auch der Garten..paradiesisch.Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ach Petra,

    es tut einfach der Seele gut, hier reinzukucken und glückliche, gesunde Hundewelpis zu sehen, die mit jeder Woche entzückender und hübscher werden!!!

    Großer Respekt vor eurer ganzen Arbeit mit der jungen Familie!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wir hatten am Samstag das ausserordentliche Vergnügen, Melli und ihre Babies besuchen zu dürfen... :herzi::herzi::herzi::herzi::herzi::herzi:

    Vorab: Petra, Ihr macht einen Super-Job! :oi:
    Max, Maxima, Melli und ihre Zwerge sowie die Katzen leben dort im Paradies und Petra ist rund um die Uhr für Ihre Vier- und Zweibeiner da. RESPEKT!!!

    Die Welpen sind unglaublich klasse (Welpen eben *schmacht*) und Melli ist ein absoluter Traumhund!!!

    So, und jetzt erschlage ich Euch mit Bildern....

    Die Begrüßung:
    Sunny erobert mich (von Sunny habe ich blöderweise zu wenig Einzelbilder gemacht :autsch: )


    Los geht's mit ARVED:

    Die Halsbänder sind noch gewöhnungsbedürftig... *kratz*

    Arved mit Sunny beim Toben

    Weiter geht's mit BALOU, dem Träumer:

    Und auch hier piekst das Halsband noch *kratz*

    ...geht gleich weiter....

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje1965 (26. August 2009 um 14:29)

  • Aaaahhh, hier kommt SUNNY (schlafenderweise, was lt. Petra's Aussage eher selten ist...)

    Hündische Bedürfnisse

    Fressen

    Trinken

    Spielen ist klasse!!!!

    Ein paar kommen noch....

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Schlummern...

    Neoma und Sunny im Schatten

    Melli und Arved

    Melli und Arved

    Melli und Arved

    Melli und Maxima (wer das Pünktchenbäuchlein auf dem Rücken ist, weiß ich leider nicht mehr...)

    Melli mit Sunny


    Und zu guter Letzt: MELLI, die Super-Mama!!!!

    Das waren ein paar Stunden, die einem bewußt machen, dass es sich doch immer wieder lohnt, sich für den Tierschutz stark zu machen.
    Trotz aller Tiefen, Niederschläge und Verluste, die damit verbunden sind.
    In diese glücklichen Äuglein zu schauen, aus denen die pure Neugier auf das Leben sprüht, macht alles wieder wett!!!!

    Nochmals vielen, vielen Dank für diesenn wunderschönen Nachmittag, Petra :kuscheln:

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • die sind ja eigentlich üüüüüüüüüberhaupt nicht mein Beuteschema...

    ABER ich komm hier wirklich nicht mehr her! Die sind ja nuuuuuuur süüüß!

    (habe ich schon mal erwähnt, daß wir einen engl. Setter hatten, als ich ein Kind war.... :rolleyes:)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (28. August 2009 um 16:58)

  • Jetzt war ich eine Zeitlang nicht hier.

    Sie sind ja ganz schön gewachsen, habe so viele Punkte bekommen und schöne Halsbänder von Atreju.

    Klasse sehen alle aus, auch Melli.......sehen Petra und Männe auch noch gut aus? Oder haben sie auch schon Punkte und Augenringe??? :hehe:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • 8) Na Gott sei Dank hab ich vorher die Augen zu gemacht :ohnmacht:

    Die sind ja wohl der Hammer die Mäuse!!!!!! :top:
    Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet :kuscheln:
    Man......ich bin total begeistert :dance1:.... :huepf:...... :lechz:

    <-----sichaufschreibbeimnächstenmalaugenzukleb* :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • hallo ihr lieben,
    EMMA & SUNNY ziehen am 11.09.2009 und am 13.09.2009 entgültig um, sie kommen in spitzen familien, ihr neues zuhause teilen bd. mit 2 mädchen und deren eltern, in häusern mit garten, mit 1 bzw. 2 katzen. der grund warum die bd. so spät erst umziehen ist: hier in bw sind noch bis zum 12.09.2009 schulferien und beide familien haben schon länger ihren urlaub gebucht. die kinder wollen aber gar nicht mehr in den urlaub, was sich jetzt echt für bd. fam etwas schwierig gestaltet.(kann ich verstehen) .
    am samstag kommt eine familie aus köln, die sich gerne einen welpen aussuchen würde, wow, die weite fahrt! die vk hat eine nette dame vom verein: menschen für tiere e.v. gemacht, hier nochmal ein herzliches dankeschön, für die spontane hilfe!!! die vk erfolgte innerhalb 24h, einfach nur super! der genaue wortlaut von der vk war(hab ich mir extra aufgeschrieben): "da hat der welpe, das glückslos gezogen! " und darauf kommt es ja an.
    dass sich die rasselbande so langsam, auf ihre wege machen, macht mir schon riesige schwierigkeiten, und ich habe sehr mit meinen gefühlen zu kämpfen. dann rufe ich mir immer mellis vermutliche vergangen und die umstände wie sie zu uns kam ins gedächnis und bin dann sehr dankbar , dass alle wohl auf sind und eine chance haben, auf : geliebt zu werden, respektiert zu werden und glücklich zu sein !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)