.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • :lechz: :lechz: das is ja ne süße Bande :applaus: :applaus: :applaus:

    MELLI :hundi: DAS HAST DU GUT GEMACHT !!!!
    Du bist eine tolle Mami, das seh ich ja schon!
    Und Deine Kleinen sind einmalig knutschig :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Petra, dass nenn ich doch mal eine geile Berichterstattung über einen "Welpenauflauf" :D :D
    KLASSE !!!!! :top: :top:..... :kuscheln:.......Danke dafür :bluemchen:
    [SIZE=7]<----bestimmtnichtdasletztemalhiergewesenist*[/SIZE] :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ooooooohhhhhh!!!

    *sabber*

    "Es ist die Gier und nicht die Gicht, die mir die Finger krümmt.....!!!" :lechz:

    Näh, wat süüüüüüß!

    Was für Knutschkugeln, eine propperer als die andere. Das habt ihr super gemacht, Melli und Petra!!!

    Weiterhin alles Gute für Mutter und Babies und danke für die tollen Bilder!!!


    Entzückte Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :D

    Das sind wirklich süße Babies :herzi:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, habt ihr klasse hinbekommen. :baby:

    LG
    Stephie

  • bilder von heute: voll die herzensbrecher! alle nehmen zu, ausser melli, die nimmt ab (mein gott ist melli schlank) so es sind 3 mädels und drei buba !!!!:D :D :D



    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Wuuaaaahhhhhh..... :lechz:

    Das sind ja einfach herrliche Wonnepropen :applaus:
    Und wie die schon den Bauch rausstrecken können :haemisch:
    <---auchbeamapparathabenwill*

    :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:....quieeeeetsch*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Wuuaaaahhhhhh..... :lechz:

    Das sind ja einfach herrliche Wonnepropen :applaus:
    Und wie die schon den Bauch rausstrecken können :haemisch:
    <---auchbeamapparathabenwill*

    :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: ....quieeeeetsch*


    mmmmmhhhhhhhhhh, ist auch mein lieblingsbild von heute!!!! lg petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von bibi
    Ein * Stinkefüßchenriechbild*


    :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: dass seh ich ja jetzt erst :MausVorhang: melli hat wohl ein fussfetisch :denk:


    LACH


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ich sitzte immer noch da mit einer gänsehaut und einem unglaublichen kopfschütteln.
    ich muss dass einfach hier schreiben:
    ein DANKESCHÖN das vom ganzen herzen kommt, an unsere vorkontrolle antje und ihren mann.
    ich schaute mich, bei atreju nach halsbändern für die kleinen um (erstaustattung), schöne, gute halsbänder, bei atreju die sie selber macht (welpis sollen ja gut aussehen und sich wohl fühlen), für melli auch! irgendwie hat antje, unsere vorkontrolle davon wind bekommen.
    heute morgen erhielt ich dann eine mail von atreju, die diese halsbänder herstellt: ich müsse nur noch aussuchen, die bänder wären von antje alle schon bezahlt. mir schossen die tränen in die augen vor fassunglosigkeit über soviel menschliche herzlichkeit, ich bin immernoch ganz gerührt. ich habe mich natürlich gleich bedankt bei antje (tel.) sie soll natürlich
    die motive für die halsbänder der kleinen aussuchen, ich selber wollte es mir nicht nehmen lassen ein wundervolles für melli aus zu suchen.

    NOCHMAL DANKE ANTJE & ANHANG ihr seit fantastisch !!!

    lg

    petra


    also mellis welpen werden bestimmt wenn es soweit ist , noch mehr ein hingucker !!!

    DANKE !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ich kann hier garnicht reinschauen... ich kann hier gaaaaaaaaaaarnicht reinschaunen!

    WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH... die sind ja wohl alleeeeeeeee nur der Hammer!

    Ehrlich gesagt, davon träume ich ja schon lange... PS für eine trächtige Hündin, die dann bei mir ihre Babies bekommt!

    [SIZE=7](Habeicherwähnt,daßmeinManndieScheidungschoneingereichthat....)[/SIZE]

    OH MANN, soooooooo tolle Hundeminis und die Mutter... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • alle welpen haben kräftig zugenommen derleichteste 550g der schwerste 620g :D
    hier noch ein paar bilder von dem clan !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Die Baby-Halsbänder sind alle fertig und gehen morgen zusammen mit dem Mama-Halsband und einem kleinen Geschenk für die 'Pflegemama' auf die Reise nach Deutschland :)
    Ich bin schon gespannt auf Fotos!

  • Zitat

    Original von Cassiopiea

    da will ich auch mal "Wäsche" machen!!!! Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :buegeln: (bügeln würd ich diiiiiiie Wäsche natürlich nicht.... :rolleyes: )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Coco
    Ihr seid soooooooooooooo toll !!!!!


    dass kann ich nur vom ganzen herzen allen foris zurück geben !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)