.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Knut :herzi:

    Kann der auch was anderes ausser schlafen? :D

    Und die Mama - sie ist wirklich eine richtig hübsche Maus. Hätte ich die Bande bei mir, ich wüsste ganz genau, dass ich die Mama und mindestens einen Welpen behalten würde. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (2. September 2009 um 06:53)

  • alle welpen sind topfit, gesund, gechipt alles bestens sie sind jetzt 8 wochen und ein paar tage.
    mama wurde auch nachuntersucht und nochmal auf laishmaniose kontrolliert, alles bestens :D .


    balu ist gestern als einer der ersten ausgezogen in eine super netten familie, mit kindern und katze nach köln.
    ich wünsche den kleinen kerl vom herzen alles liebe und gute und hoffe sehr dass seine neue familie und er glücklich werden.
    melli und seine geschwister scheinen es garnicht mitbekommen zu haben, bei ihnen ist alles beim alten.
    mein mann und mir macht es schon ein bisschen zu schaffen(wir haben bd. geweint) aber wir wissen, er hat eine super tolle familie gefunden!


    sunny und emma ziehen kommendes wochenende um, sie bleiben in der nähe :D emma sogar in der gleichen strasse, d.h. für uns: man sieht sie öfterst :D, ich hoffe da fällt der abschied leichter.


    lg

    petra

    ps. ihr hört grade so wenig von mir, weil ich eine verschleppte lungenentzündung habe.

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Bilder von gestern:

    MELLI: kann mann raus, oder sind die immernoch so am toben ? tztztz


    aaaah: da sind se ja !!!


    guckuck!


    ...und da! in ihrer selbst angelegten voratskammer !


    ...mal sehen ob ich noch was abbekomme,......


    ,... wenn nicht dann toben ! :D


    die letzte gemeinsame mahlzeit der 6er-bande komplett.


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Liebe Cassiopiea, ich drück Dich mal und denk an Dich! Da fühlst Du Dich sicher nicht gut, mit soner verschleppten Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen! Dir alles Gute! ...und Deinen kleinen, schon ziemlich großen, Hundis ein wunderschönes Zuhause! :kuscheln:

  • Liebe Petra...........das hört sich ja nicht gut an ;(
    Schone Dich und werd wieder ganz gesund! :kuscheln:

    Oh man.... 8o....die Zeit bergeht so rasend schnell!
    Jetzt ist schon "Auszugszeit"!? :augenreib:
    Na, da kann ich Dich auch sehr gut verstehen :kuscheln:
    Die süßen Racker wachsen einem soooo schnell an´s Herz und dann ....müssen/dürfen sie gehen :schnief:
    Ich wünsche Euch viel Energie und Kraft um jeden Abschied gut zu verdauen,,,,,,,ich weiß wirklich wie schwer das ist. :schnief:
    Aber wenn da schonmal "Jemand" in der Nähe bleibt :D :D ist das vielleicht ein ganz kleiner Trost!?
    Und weißt Du was das Beste aber ist????? :ungeduld:
    Du hast herrliche Erinnerungen, die Dir NIEMAND mehr nehmen kann und an denen Du Dich ewig erfreuen kannst/wirst :herzi:..... :ungeduld:.... :espresso:... :huepf:.... :durchknallen: .....:haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Habe gerade eben die gnaze Geschichte Seite für Seite gelesen. Ichweiß ich komme etwas spät hier vorbei, aber dennoch habe ich beim lesen jeder Seite mitgefiebert - Spannung pur.

    Die Mäuse sind wirklich supersüß. Ich kann sehr gut verstehen, dass der Abschied da schwer fällt, wenn man so lange für die Bande gesorgt hat.

    Ich wünsche euch viel Kraft den Abschied zu überstehen und Dir Cassio gute Besserung.

    Ach ja mein persönlicher Favorit, liebe auf den ersten, wenn auch späten Blick sozusagen - Arwed. Frag´mich aber jetzt nicht warum. :lechz:

  • Zitat

    Original von Gina
    Ach ja mein persönlicher Favorit, liebe auf den ersten, wenn auch späten Blick sozusagen - Arwed. Frag´mich aber jetzt nicht warum. :lechz:


    :pfeife: Dann frag ich eben:......WARUM?? :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • melli stillt ja schon ne weile nimmer, aber sie tollt mit ihren welpen herum. sie hat echt den schalk im nacken, sie klaut und verbuddelt alles was nicht nied und nagelfest ist!!! am liebsten schuhe, daß geht sogar so weit daß sie versucht, die flipflops einem vom fuss zu kauen, geldbeutel, leinen bücher usw. einen aus der hand entreisst und mit den sachen mit einem lauten siegesgeheul und freudigem wedeln verschwindet:D :D :D . melli ist super freundlich, aber sehr stürmisch und grobmotorisch, so fallen fast alle begrüssungen von ihr mit kratzern&blaue flecken aus.
    mellis allerliebste beschäftigung ist rennen,rennen,rennen und mausbuddeln, da lebt sie sich richtig aus:D :D :D . sie hat auch jagdtrieb, ist aber von mir abrufbar.
    melli hat jetzt endlich wieder eine figur, nach der entbindung war sie klapper dürr und sie hatte, vermutlich durch den ganzen stress fast keine haare mehr.
    heute war sie auch dass erste mal im wasser merkten wir erst als wir ihr nasses fell streichelten, schade!!!!
    hier mal ein paar schöne bilder, von heute von der mama !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • @ bibi: ich habe neue medis bekommen , weil es nicht wirklich besser wird, danke für die nachfrage.


    lg


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Bilder von heute morgen, da waren es noch fünf !!!!!!!:O:O:O:D:D:D
    letztes bild emma mit mama, emma ist heute morgen ein paar häuser weiter umgezogen.



    morgen ziehen gleich zwei aus sunny und neoma(geht dass jetzt schnell)*wahnsinn*!!!!*motz*
    am mittwoch mache ich vk für den schönen arved im dorf neben an, wenn dass auch gut geht, wartet nur noch mein favorit knut auf sein traum-zuhause.


    lg


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (12. September 2009 um 14:57)

  • Zitat

    Original von Lao Ma

    Ausgerechnet Knut??? 8o;(


    ....ja ich verstehs auch nicht, ich habe selten so ein wesenfesten welpen kennen gelernt !



    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (12. September 2009 um 17:26)

  • Ach Petra, ich kann Dich verstehen .... plötzlich gehts los und die Süssen ziehen aus ... da fühlt man sich so "leer" !

    Für Knut wartet sicher noch ein Traunfamilie, wirst sehen !!!

    Alles Liebe und nochmals : Respekt, was Ihr da geleistet habt !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !