.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Jeden Tag ein paar Fotos... :D
    Klasse, danke dir.

    Ach, sind die alle Zucker... 8o Also ich bin froh, dass die weiiiit weg von mir sind... :D

  • Zitat

    Original von bibi
    Super tolle Fotos :dance3:..... :applaus:...... :top:

    :lupe: Wats ´n da los? :gruebel:.....

    .....der wird bestimmt mal Kfz-Mechaniker, wenn der jetzt schon das Fahrgestell kontrolliert

    :D:D:D


    wat sonst LACH, dieser komentar hat mich vor lachen umgehauen ,......DANKE !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • die Bilder sind eine Wucht!!!!

    Vielen vielen Dank dafür.

    Der Kleine mit den schwarzen Punkten....w oder m?

    sag jetzt bitte m :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag

    Wow - da verschütten man(n) nur kurz mal einen halben Liter Orangensaft auf den Laptop und schon verpasst man super tolle Bilder :teddyherz:

    Ach wie schön, dass es allen gut geht! Ich freu mich so :musik5:

  • Zitat

    Original von belladonna
    die Bilder sind eine Wucht!!!!

    Vielen vielen Dank dafür.

    Der Kleine mit den schwarzen Punkten....w oder m?

    sag jetzt bitte m :pfeifen:


    :denk: ....... also zumindest einen schwarzen punkt haben alle ! welchen meinst du den sind drei j und drei m !

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • :trommeln: mir ist soeben aufgefallen dass der geburtsverlauf: m,w,m,w,m,w also immer schön abwechseld war:oi: .

    allen geht es gut ! sogar melli sieht so aus als ob sie zu nimmt *freu*

    lg

    petra

    bilder von heute:

    picr. zickt, dabei sind die soooooo scheeeee.


    ...doch noch geklappt !!!

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Hierher darf man gleich gar nicht!!!

    Ich meine den, der die drei Punkte über das ganze Fell verteilt hat,also auch an der Hinterhand. So schöne große schwarze Punkte, einfach so schön..

    Schwäärrmm

  • Zitat

    Original von belladonna
    Hierher darf man gleich gar nicht!!!

    Ich meine den, der die drei Punkte über das ganze Fell verteilt hat,also auch an der Hinterhand. So schöne große schwarze Punkte, einfach so schön..

    Schwäärrmm


    :heilig: hmmm, dass ist tatsächlich ein rüde !!!:hmm::totlach:

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (15. Juli 2009 um 13:45)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea


    :heilig: hmmm, dass ist tatsächlich ein rüde !!!:hmm::totlach:

    lg

    petra

    ich glaube bei Belladonna darf es eben KEIN Rüde sein... wegen dem Beinchenhebens an jeder Topfpflanze!!! :rolleyes: :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    ich glaube bei Belladonna darf es eben KEIN Rüde sein... wegen dem Beinchenhebens an jeder Topfpflanze!!! :rolleyes::rolleyes:

    ...wer hat den heut zu tagen noch topfpflanzen ? LACH

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • na ich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • gestern hatten wir etwas stress, ein welpe hatte durchfall, dass hies: mehrmals die welpen, wurfkiste reinigen & die wurfkiste desinfizieren , ist aber heute schon wieder vorbei. und melli, will seit gestern nicht mehr so alleine in die wurfkiste rein, dass heisst für mich: ihr gesellschafft leisten! dann hat picr.de oder mein pc gesponnen, also hatte ich die schnauze voll , der welpe der gestern durchfall hatte, hat aber trotzdem 100g von gestern auf heute zugenommen .
    heute ist alles wieder ruhiger, kein durchfall der welpen.
    melli, hatte heute auch dass erstemal festen stuhl*doppelfreu*, dh wir behalten eventl. noch ne weile einen grünen rasen LOL. und picr. funzt auch wieder !

    nach einer woche hier der aktuelle stand der gewichtzunahme der welpen:

    welpe 1 geburtsgewicht: 420 g nach 1. woche: 890 g
    2 400 g 730 g
    3 420 g 1010 g !!!!
    4 410 g 980 g
    5 410 g 900 g
    6 390 g 860 g

    ....... ich habe mal gegoogelt , und habe entdeckt dass, golden redriever welpen ein geburtsgewicht zwischen 400 g & 430 g haben, diese welpen haben nach einer woche zwischen 650-800g gewogen.
    jetzt runzel ich wirklich die stirn und grübbel wer der papa von den 6 hübschen ist. weil melli hat defenetiv nicht die gewichtsklasse eines golden redrivers! *lach*
    alle welpen dunkeln nach, sie haben lauter glitzekleine graue oder schwarze punkte bekommen!
    der welpe mit 1010g heute war der der gestern durchfall hatte
    lg
    petra

    bilder von gestern und heute:

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)