Trauriger Schäfer-Mix-rüde DONALD aus P.T.

    • Offizieller Beitrag
  • Armer alter Schatz!

    Ich wünsche dir, dass genau der richtige Mensch, DEIN Mensch, dich hier sieht!!!

    Liebe Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Susan

    der blick geht mir ganz tief ins herz :schnief:

    hoffentlich kriegt der arme hundemann bald sein zuhause

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von pepe (16. Juni 2009 um 21:59)

  • So ein schöner großer lieber Bär :flenn:

    Ich wünsch dir soooooo ein Zuhause, dass dich zu schätzen weiss!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen, hoffentlich bekommt er eine Chance :schnief:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. :D

    *kreisch* =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hört ma, ich wollt grad fragen, wo genau der Schatz in Polen sitzt... Aber gut, so ists natürlich klasse *freu*

  • :dance3:

    *erleichtert bin*
    Diese Augen....
    länger hätte ich net zuschauen können :ups:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (25. Juli 2009 um 14:24)

  • :dance2: VERMITTELT!!!!

    Biggi, seine PS-mama schreibt in einer Mail Ende Juli:


    Donald ist heute in sein eigen ausgesuchtes Traumzuhause umgezogen, super liebe fast Nachbarn mitte 60 ..eigens Haus mit Garten und Hof ..so muß er keine Treppen laufen, seine Hüften sind nicht mehr so Klasse. Deren Hündin ist vor monaten vertorben mit 14 Jahren und Donald sieht ihr ähnlich. Der mann hat uns beim gassi gehen getroffen und die beiden waren völlig verliebt :) bin dann mit zu Ihnen nach hause und Donald lief dort rum als wärs schon seins :) ich freu mich so für den alten Knaben!