Kleiner Fino

  • Alexandra war ja heute im Tierheim, um Rambo dort rauszuholen und zum Tierarzt zu bringen. Der Besuch hat uns wieder eine Überraschung beschert...

    Alexandra schreibt:

    Zitat

    Als ich heute Rambo aus dem Tierheim geholt habe, hat mich fast der Schlag getroffen bei dem Anblick dieses kleinen Hundes, der, frisch von seinem Besitzer abgegeben, der ihn eigentlich erschlagen wollte, in der Ecke zitternd saß und mich aus seinen großen Kulleraugen ansah. Er ist noch recht jung, vielleicht zwei, drei Jahre alt und wiegt vielleicht 7 Kilo, also wirklich ein Kleiner.

    Da ich nun wirklich an meinen Grenzen angekommen bin, sowohl Platz- als auch Kräftemässig, mußte ich den Kleinen leider im Tierheim lassen, obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat... :(
    Ich möchte Euch alle nun um Hilfe bitten, für den Kleinen so schnell als möglich ein schönes Plätzchen zu suchen. Er darf da einfach nicht lange bleiben. Und er ist wirklich ein ganz Lieber.



    Die Fotos sind leider nicht so toll geworden. Ich habe wie immer meine Kamera vergessen und hatte nur mein Handy dabei.

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (30. Juli 2009 um 09:47)

  • 8o ...mein Gott...noch so jung ;( ;( ...und schon ordentlich sch....* erlebt!! 8o
    Kleiner Mann :hundi: ich wünsche Dir ganz bald ein kuscheliges Sofa, das Du bis an´s Lebensende Dein nennen darfst! :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Susan
    Thomas Du läßt nach :tongue:

    Da sind gar keine Kontaktdaten und das übliche drumherrum mit Patenschaft u.s.w.

    Und warum heißt der FINO ??? Mir scheint der Name ist hier schwer in Mode gekommen :wat:


    Susan, der Text ist komplett von Alexandra übernommen - da gibt es so einen Schnickschnack wie Kontaktdaten, Ansprechpartner, Verweis auf die Webseite nciht - nur den puren Notruf ;) Ich trage es aber gleich nach - Asche auf mein Haupt (warum gibt es dafür keinen passenden Smilie?)

    Und auch der Name ist nicht von mir - Fino gehört definitiv nicht zu meinem Namensrepertoir :D

  • Zitat

    Original von Susan


    Aber zu meinem ... :jaa:


    Dann wurde Dein Schnuffel einfach so umbenannt und hieß nicht schon vorher so?

  • Zitat

    Asche auf mein Haupt (warum gibt es dafür keinen passenden Smilie?)

    ...darf es auch der hier sein?
    :fluester:.[SIZE=7].ich find´ Fino auch klasse[/SIZE] :D .........:motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi

    ...darf es auch der hier sein?


    Noe, der paßt überhaupt nicht, ich will ja kein Donnerwetter über mir haben...


    So, wer möchte denn nun einen kleiner FINO haben?

  • Zitat

    Original von isa
    So ein hübscher Kleiner, aber leider weiß man sonst nichts über ihn?Läßt er sich anfassen?


    Anfassen wird vermutlich kein Problem sein, Alexandra hat nichts Gegenteiliges berichtet. Und ein Hund, der als "er ist wirklich ein ganz Lieber" beschrieben wird, fällt garantiert nicht über einen her ;)

    Ich frage aber trotzdem noch einmal nach, wir brauchen ja sowieso noch Angaben (Alter, Gesundheitszustand, etc.) Wenn der bisherige Besitzer ihn erschlagen wollte, wird er sich vermutlich kaum um die Gesundheit oder gar Impfungen gekümmert haben :(

  • ...habe ich wahrscheinlich schlecht formuliert, habe halt ne liebe Hündin, die sich nicht von Fremden anfassen läßtAber vielen Dank für die Mühe, würde den Kleinen dann mal meiner Nichte zeigen.

  • Zitat

    Original von isa
    ...und gibt es schon was neues?


    Nein, wir haben leider noch keine neuen Infos von Alexandra bekommen....

    Die letzte Neuigkeit stammt vom 9. April:

    Zitat

    Fino ist etwa zwei bis drei Jahre alt und, soweit man das sagen kann, gesund. Ansonsten ist nur bekannt, das der Besitzer ihn dorthin gebracht hat.

  • Fino ist wirklich ein Zwerg. Mit seinen Zwingergenossen kommt er prima klar, vor mir bzw. der Kamera hatte er Respekt und zog sich sicherheitshalber lieber ersteinmal in seine Hütte zurück. Seine Leckerchen hat er sich aber dann trotzdem bei Alexandra abgeholt... :D



  • Jaaaaaaaaaaaa, das sind doch auch wieder Thomas-Bilder, die jedes Herz zum schmelzen bringen. Du verstehst es einfach die Herzen der Foris zu berühren, mit den ganz einmaligen Gesichtsausdrücken, der Hunde. wie damals bei Krümelchen. Die ersten Bildervon Fino, waren so wie ich sie auch gemacht hätte, aber diese sind einfach toll.
    Drücke ganz fest die Daumen mit, für den süssen Fino.

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben dass so eine Puppe immer noch dort sitzt... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!