Aaron, Husky-Schäfer Mix

  • Status: Im Tierheim

    Aaron ist schon seit Januar 2008 im Tierheim. Mit anderen Hunden ist er verträglich, vor Besuchern versteckt er sich meist in seiner Hütte oder flüchtet. Er ist ca. 50 - 55 cm hoch, sein Alter gibt das Tierheim mit 6 Jahre an.
    Für Aaron suchen wir einen geduldigen Haushalt, der ihm die notwendige Zeit zum Eingewöhnen gibt. Hundeerfahren, gerade mit ängstlichen Hunde, ist sehr empfehlenswert. Wenn Aaron einmal gelernt hat, daß ihm niemand etwas böses möchte, wird aus ihm sicherlich ein neuer Hund...

    Aaron wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Aaron, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Aaron, ängstlicher Husky-Schäfer Mix


    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    :flenn: :flenn: :flenn:

    Sowas darfst du mir doch nicht zeigen...


    Warte, ich schwärze die Bilder für Dich noch schnell..... Sh*t, hat nicht geklappt, also Augen zuhalten und wegsehen (oder Plätzchen freischaufeln) :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Neue Fotos von Aaron:




    Aaron – Energiebündel sucht Anhang

    Aaron ein ca. 53 cm großer Husky-Schäferhund Mix fristet schon seit Januar 2008 sein Dasein im Tierheim. Er ist etwa 6 Jahre alt.
    Mit seinen Kumpels versteht er sich gut. Aaron zeigt sich sehr aufgeschlossen und lernbegierig. Er hat einen ausgesprochenen Bewegungsdrang, von dem wir uns bei einer Gassirunde überzeugen konnten. Umso schlimmer ist es, dass er in seinem kleinen Zwinger überhaupt keine Möglichkeit hat sich die Pfoten zu vertreten.
    Wir wissen nicht, was er in seinem Leben bisher erlebt hat, sein Vertrauen in die Menschen scheint etwas angeknackst. Er merkt jedoch sehr schnell, wer es gut mit ihm meint!
    Für Aaron suchen wir eine sportliche aktive Familie, die in der Lage ist konsequent mit ihm zu arbeiten. Hundeerfahrung wäre empfehlenswert und der Besuch einer Hundeschule sollte auch eingeplant werden.

    Aaron ist kastriert und kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Aaron wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
    Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Hier ein Kurzvideo von Aaron: http://www.youtube.com/watch?v=MJrMhY_sIrg

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06733 - 20 54 0 48
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (7. November 2010 um 20:20)

    • Offizieller Beitrag

    ich kann es kaum glauben, seit 2008 wartet er....

    "Aaron ist reserviert

    Auf ihn wartet ein tolles zu Hause mit 3 Husky-Mädels und sehr erfahrenen Menschen. Wenn alles klappt darf er Weihnachten schon in seiner Familie verbringen :wuub:"

    • Offizieller Beitrag

    Aaron hat nun heute mit mir Polen verlassen, er übernachtet heute in Muldental und wird dort morgen von seinem neuen Herrchen abgeholt!
    Machs gut du hübscher Fratz. Ich freue mich so sehr das es endlich für dich geklappt hat!!!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Aaron hat es endlich nach so langer Zeit geschafft, freu mich sehr für ihn und seine neue Familie !

    Willkommen im Leben, Aaron !!!

    LG

    Heike

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)