Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Benny
5. Juli 2025 um 23:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Gestern noch ein kurzer Check von meiner Tierärztin (sie war kurz hier, um mir was vorbei zu bringen).
Flower hat super abgenommen, tolle Taille, keine Pölsterchen mehr auf den Rippen und die Sehnen an den Beinen haben sich gut erholt.
Ausdauer hat sie… -
Benny
5. Juli 2025 um 23:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christine_GK im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Ich durfte Flower vor einigen Wochen kennenlernen.
Sie ist eine von denen, die vielleicht nicht so extrem super fotogen sind – aber sie ist wunderschön, stattlich und eine echte Type. Ich habe sie sofort sehr ins Herz geschlossen.
Mit allen Tricks hat sie… -
Danah
5. Juli 2025 um 22:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Choco, Ex- Ec,ältere Hündin, schokobraun, braucht gedrückte Daumen( Mara) reagiert.
Wenn alles klappt, darf sie mit dem nächsten Trapo auf eine Endstelle reisen -
Danah
5. Juli 2025 um 22:34 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Quarantäne, drei schüchterne Welpen, geb. ca. 5.2025, braun, weiß- schwarz, schwarz- grau verfasst.BeitragJa, Schade. Immerhin ist die Mama ja nicht weit...
Warum mach man sowas??? -
Christine_GK
5. Juli 2025 um 22:13 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 217, schüchterne Hündin, geb. 2022 Mutter der Welpen in der Quarantäne verfasst.BeitragOh weh ... warum ist sie denn nicht bei ihren Kindern?? Die brauchen sie doch noch ... -
Danah
5. Juli 2025 um 22:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Gestern noch ein kurzer Check von meiner Tierärztin (sie war kurz hier, um mir was vorbei zu bringen).
Flower hat super abgenommen, tolle Taille, keine Pölsterchen mehr auf den Rippen und die Sehnen an den Beinen haben sich gut erholt.
Ausdauer hat sie… -
Eisfee
5. Juli 2025 um 21:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Ausdauer hat sie… -
Betti
5. Juli 2025 um 21:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Ausdauer hat sie… -
Isabelle
5. Juli 2025 um 20:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) reagiert.
Elsa war am Donnerstag mit ihrem zukünfitgen neuen Frauchen und uns in der Hundeschule beim "Agility for fun". Da die Elsa eine echt schlaue Motte ist, war das natürlich überhaupt kein Problem für sie! Slalom, Wand, Wippe... das hat sie alles mit… -
Nachteule
5. Juli 2025 um 20:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christine_GK im Thema Flower, geb. 06/2021, bei Asipa,(Animalia amo) reagiert.
Ich durfte Flower vor einigen Wochen kennenlernen.
Sie ist eine von denen, die vielleicht nicht so extrem super fotogen sind – aber sie ist wunderschön, stattlich und eine echte Type. Ich habe sie sofort sehr ins Herz geschlossen.
Mit allen Tricks hat sie…