Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Christine_GK
5. Juli 2025 um 19:36 Hat eine Antwort im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) verfasst.BeitragDas ist ja schlimm ... So schnell kann alles gehen ...
Ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird !! -
Christine_GK
5. Juli 2025 um 19:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) reagiert.
Soweit die guten Nachrichten zu Zaubermaus Elsa...
Wie gesagt, beim Agility war sie am Donnerstag in Topform und hat sich prima gemacht.
Abends fing sie dann an, öfter mal an der noch nicht sehr alten Kastrationsnarbe zu lecken... kann vorkommen, dachten… -
Isabelle
5. Juli 2025 um 19:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Choco, Ex- Ec,ältere Hündin, schokobraun, braucht gedrückte Daumen( Mara) reagiert.
Wenn alles klappt, darf sie mit dem nächsten Trapo auf eine Endstelle reisen -
Christa
5. Juli 2025 um 19:26 Hat eine Antwort im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) verfasst.BeitragJa, das war ein großer Schock gestern.
Da weiß man erstmal gar nicht was man sagen soll.
Ich bin froh, dass Eisfee so schnell und fachkundig reagiert hat.
- Ich musste mich dann zuhause mit einem langsam arbeitenden Pc rumschlagen, wegen Übernahme… -
Eisfee
5. Juli 2025 um 17:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Betti im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) reagiert.
Die arme Maus, ich drücke ganz fest die Daumen dass es ihr bald besser geht -
Eisfee
5. Juli 2025 um 17:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) reagiert.
Wie gut, dass Ihre so schnell reagiert habt.
Daumen für Elsa sind natürlich gedrückt
Ich schau am Montag Mal in meine Sofaritzen -
Christine_GK
5. Juli 2025 um 17:16 Hat eine Antwort im Thema Lakota, Ex- Ec, Box 216, Rüde, ängstlich, mittelgroß, geb. Ende 2019 (Nuka) verfasst.Beitrag[…]
An dich und Thorin hatte ich auch schon gedacht ...
Ja, es ist leider tatsächlich so, dass man absolut keine Prognosen machen kann ... Aber wir hoffen weiter ... -
Betti
5. Juli 2025 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) verfasst.BeitragDie arme Maus, ich drücke ganz fest die Daumen dass es ihr bald besser geht -
Nachteule
5. Juli 2025 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) verfasst.BeitragWie gut, dass Ihre so schnell reagiert habt.
Daumen für Elsa sind natürlich gedrückt
Ich schau am Montag Mal in meine Sofaritzen -
Betti
5. Juli 2025 um 17:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) reagiert.