George / 11 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund des Mail-Hypes um die angebliche Räumung des Tierhofs, habe ich mir die Seite der Orga APAH angeschaut und fand dort George.

    Da er wie meine beiden ein 11jähriger Bretonen-Opi ist, muß ich ihn hier einfach reinstellen:

    Zitat

    Infos der Webseite (sinngemäß übersetzt aus dem englischen):
    George
    George braucht dringend ein neues Zuhaus. Er ist ein bretonischer Spaniel, der auf einer Baustelle gefunden wurde. Er war gechipt worden, aber sein vorheriger Eigentümer will ihn nicht mehr. Er ist 1995 geboren und ist ein sehr ruhiger, gesitteter Hund. Er wurde durch ein älteres Paar gepflegt, die diesen wirklich schönen, alten Hund behalten wollten. Leider erlitt der Mann einen erneuten Herzanfall, so ist das nun nicht mehr möglich. George ist im Tierhof sehr unglücklich und verdient wirklich, den Rest seiner Tage in einem liebenden Zuhause zu verbringen. Bitte beachtet ihn.

    Hier geht es zur Original-Seite: APAH / George

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**