ängstliche Hütehundebabys in Sinsheim

  • http://www.tierheim-sinsheim.de/


    Wer hat ZEIT, GEDULD und HERZ ;(


    Zitat

    bisher ohne Namen
    Border- Collie- Mischlinge,
    weibl./männl., ca. 10 Wochen alt.
    Diese niedlichen Welpen, stammen von einem Schäfer, der sie nicht haben wollte. Er wollte sie bei einem Tierarzt einschläfern lassen. Der Tierarzt informierte uns und nun suchen wir für die süssen Welpen ein Zuhause. Da sie bis jetzt nocht nichts kennen gelernt haben, sind die 2 Mädels und 4 Jungs noch recht ängstlich.

    Langestraße 35
    74889 Sinsheim
    Telefon/Fax: 07261/63324
    E-Mail: kontakt@tierheim-sinsheim.de
    Öffnungszeiten Dienstag, Donnerstag: 15.00-17:00, Samstag 14:00-16:00

  • ach sind die süüüüß da drücke ich mal gaaanz dolle die daumen :)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • :P =) :) ....

    was soll ich dazu sagen ???????

    Liebe Grüsse von Deiner lieblings Pflegestelle 8)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (16. März 2009 um 17:19)

  • Nein, das ist auch noch so ein süßer "Stinker".... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Hoffentlich finden sich schnell liebe Menschen, die die Babys aufnehmen können ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von joyach
    die Süssen werden bestimmt schnell ein warmes Sofa finden..
    :daumendruecken:

    Das glaube ich eher nicht, denn die sind eine AUFGABE ;(

    Und leider "gehen" auch Welpen nicht weg wie warme Semmeln - wer also ein gutes Händchen und ein noch größeres Herz'chen hat: Ran !!!!

  • Zitat

    Original von Coco
    :P =) :) ....

    was soll ich dazu sagen ???????

    Liebe Grüsse von Deiner lieblings Pflegestelle 8)


    *g*

    Soooooooooooo lange schon dabei und der 1. Beitrag :biglol:

    Glückwunsch :drink7:

  • und die sitzen auch noch? keine gute Zeit für Welpen, momentan...Rumschicken?

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Laut dem Borderforum sind diese beiden Mädels übrig geblieben und suchen noch ein Zuhause:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • oh..... was für suuuper süsse Schnuffels !!!!

    Sehr eigenartig, daß die Mädchen übrig sind ....

    Viel Glück Euch beiden, was lange währt wird supergut !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • die schwarze ist wohl reserviert.....die braune wäre noch da.....ach man könnte ich doch so wie ich wollte ;(

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • vielleicht hier mal anfragen....... ?(


    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue: