Sonja, schwangere Hündin in Kamien Pomorski

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Wie super - da weß ich gar nicht, für wen ich mich am meisten freuen soll - Sonja, Ben, Thomas?? Ach, ich freue mich einfach für alle drei!!


    Danke.... ich warte unruhig auf das zweite Juli Wochenende - da werde ich den Welpen gnadenlos ihre Mutter entreißen :D :D :D (sofern dann noch Welpen da sind...)

    Sonja wird sich dann an ein Leben im Haus gewöhnen müssen und Ben an eine Mitbewohnerin - bin mal gespannt, was die beiden dazu meinen ;) Gemeinsame Spaziergänge haben wir ja schon geübt - mit vereinten Kräften ziehen mich die beiden fast weg und das will was heißen....

  • Anette hat heute das gute Wetter in Friesland genutzt und Sonja in die Wanne gestopft. Herausgekommen ist ein goldener Plüschhund :D

    Zum Vergleich: Sonja Mitte März, frisch von der Straße eingefangen

  • Mann, das lese ich ja jetzt erst. Gratulation meinerseits. :drink4: Ein neues Dreamteam in meiner Nähe (=naja noch, aber nicht mehr lange).

    Freue mich für Mama Sonja und für Ben und für euch natürlich auch

  • Zitat

    Original von Gina
    Ein neues Dreamteam in meiner Nähe (=naja noch, aber nicht mehr lange).


    Dann zieh halt nicht so weit weg ;) So schlimm ist die Gegend hier doch gar nicht...

    Zur Zeit ist es ja noch Vorfreude - Sonja zieht ja erst in gut 14 Tage zu mir um, bis dahin hat der quietschfidele Nachwuchs seine Mutter noch exklusiv zur Verfügung :D

  • Gestern abend ist Sonja das letzte Mal umgezogen: zu Ben und mir nach Kleinmachnow. Nach einer langweiligen Fahrt, bei der Ben doch etwas konsterniert war, das er die Rücksitzbank nicht mehr für sich alleine hat, haben wir noch eine Nachtrunde gedreht, dann die Wohnung inspiziert und anschließend arg k.o. bis um acht Uhr durchgeschlafen. Dann die erste große Morgenrunde am Teltowkanal lang, Frühstück und Spielen im Wohnzimmer...

    Sonja ist eine kleine Plaudertasche, alles wird bellend kommentiert ;)

    Ansonsten schaut sie sich hier erstmal vorsichtig um - orientiert sich dabei an Ben - und lernt die neuen Umgebung in Ruhe kennen. Bilder kommen dann später....

    Ich denke mal: ein Fall fürs Happy End :D

  • Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :laola:

    Und ich drück die Daumen, dass die beiden gut miteinander auskommen.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Ich habe die Beiden vorhin im Wohnzimmer beim Toben "erwischt". Dummerweise war die Kamera noch im Automatikmodus und nicht schnell genug, deshalb eher verwaschene Bilder...

    Bislang hält die Einrichtung :D




    Und wenn Ben mal nicht mehr will, dann muß sein Spielzeug herhalten...

  • Zitat

    Original von thomas
    Und wenn Ben mal nicht mehr will, dann muß sein Spielzeug herhalten...


    :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:
    So schön das sie jetzt ein kuscheliges Sofa gefunden hat, auf dem Sie ihren Stammplatz einrichten darf! :dance3: :dance3:
    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen! :kuscheln: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    das sie jetzt ein kuscheliges Sofa gefunden hat, auf dem Sie ihren Stammplatz einrichten darf!


    Nichts ist mit Sofa! :P
    Ich gehöre zu der Fraktion der "Hunde weder auf die Couch noch ins Bett" Leute - die beiden armen Kreaturen müssen bei mir auf dem Teppich bleiben :D

  • Zitat

    Original von thomas


    Nichts ist mit Sofa! :P
    Ich gehöre zu der Fraktion der "Hunde weder auf die Couch noch ins Bett" Leute - die beiden armen Kreaturen müssen bei mir auf dem Teppich bleiben :D


    :denk:..ok!!!!!
    Ein Flokati kann auch ganz schön weich sein :D :D :D :D
    Hauptsache es ist ihrer :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (15. Juni 2009 um 15:41)

  • Zitat

    Original von thomas


    Nichts ist mit Sofa! :P
    Ich gehöre zu der Fraktion der "Hunde weder auf die Couch noch ins Bett" Leute - die beiden armen Kreaturen müssen bei mir auf dem Teppich bleiben :D


    äh.... liegst Du dann auch immer mit aufm Teppich, so wie ich ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    äh.... liegst Du dann auch immer mit aufm Teppich, so wie ich ??????


    Ja, lang ausgestreckt mittenmang zwischen den Hunden... Danach darf ich dann erstmal das Fell aus der Kleidung rausschütteln ;)
    Aber wenigstens sind dadurch weniger Haare auf dem Sofa ....

  • Zitat

    Original von thomas
    Gestern abend ist Sonja das letzte Mal umgezogen: zu Ben und mir nach Kleinmachnow.


    *lach*
    wie schön ;)