wir haben das Pech gepachtet...

  • im Gegensatz zu anderen hier im Forum handelt es sich zwar um Peanuts, aber trotzdem...
    Kaum geht es Leany "HD-mässig" gut, hustet sie seit gestern Mittag ständig.
    Gestern Abend, als ich um 22 Uhr von Arbeit nach Hause kam, kroch Joya fast in mich rein und verhielt sich merkwürdig. Mir fiel aber nichts besonderes an ihr auf. Sie hinkte nicht, sie hustete nicht, nichts und trotzdem war sie anders als sonst.
    Nachts kam sie dauernd an und weckte mich auf - und ich dachte, sie wird wohl den nahenden Vollmond spüren...
    Erst heute frühmorgens fiel uns auf, dass sie die Rute hängen liess. Da schrillten die Alarmglocken und mir tat es unheimlich leid, dass ich nachts nicht auf ihr "mich aufwecken" reagiert habe!
    Vormittags war Georg mit beiden beim TA. Leany hat eine böse Halsentzündung und bekommt nun (wieder mal Antibiotika) und Joya hat die Rute gestaucht und bekommt Schmerz- und entzündungshemmende Tabletten.
    Ich bin ja froh, dass es bei beiden nichts schlimmeres ist, aber beides müsste trotzdem nicht sein!

  • Kündige der Pachtvertrag...
    Schön das alles gut wird und Medi hilft :D

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Zitat

    Original von Taina
    Kündige der Pachtvertrag...
    Schön das alles gut wird und Medi hilft :D

    Gute Idee! Und bitte einen Dauerauftrag beim Glück bestellen!!!

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina

    Gute Idee! Und bitte einen Dauerauftrag beim Glück bestellen!!!

    bis dahin erst mal gute besserung und :daumendruecken: das alle schnell wieder gesund werden :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung von den drei BraunWeissen! ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es ist wie immer ;( ......alles kommt zusammen!!!
    Ich bin sicher die Zwei sind hart im nehmen, haben ja ein gutes "Vorbild" :D
    Natürlich ist es unangenehm....und vor allem dann wenn man nicht mehr weiß wo man dieses verdammte ABO gezogen hat ;) ......ich kann mir vorstellen dass einen das schon ganz schön fertig macht, vor allem wenn es sich so häuft....und ja man braucht es wirklich nicht......aber....wird man danach gefragt? ?( Leider nein ;(
    Und selbst Peanuts sind, wenn sie im "Rudel" auftreten, auch nicht von schlechten Eltern und können einen ganz schön zermürben.
    Aber jetzt seid ihr alle gut versorgt,,,,,,,und das freut mich =)
    Ich wünsche Euch das in nächster Zeit keine "Peanuts" mehr kommen,,,,,wenn schon dann vielleicht "Negerküsse" :D :D :D
    Fühlt Euch gedrückt :kuscheln: und knuddelt die Zwei mal lieb von mir :hundi: :hundi:
    Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von joyach

    und einen Antrag auf einen Dauerauftrag beim Glück habe ich für beide gestellt.. =)

    Dann wünsche ich euch, dass der Antrag schon sehr bald bewilligt wird!

    :kuscheln:

  • ... und Leany ist ja das (damals noch junge) "model", das uns diesen Monat in Forum-Kalender begleitet ... schön, dass es wieder gut geht ...

    (... wenn es natürlich auch schade ist, dass das "Spitzbubengesicht" von Dream weggedreht wurde.)

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (1. April 2009 um 12:11)

  • "Nolo"......
    Genau aus diesem Grunde,
    hängen bei uns 2 Kalender der Hunde.
    Beim einen können wir jeden Monat drehn
    und so immer ein neues Bild ansehn,
    beim andern bleibt es immer MÄRZ,
    das ist kein April Scherz.... :biglol:

    Übrigens Joyach, bin froh, dass es Euren beiden "Goldschäzis" wieder gut geht.