Alter Hund

  • Dein Vater sollte seinem Herzen mal einen Stoß geben,denn nicht alle Orgas sind so unflexibel.Wenn er sich mal die Seniorenseite bei der Hundehilfe Polen anschaut,wird er sicher einen Hund finden und ich denke alles andere wird sich dann auch regeln lassen.Da bin ich mir ziemlich sicher..

    Also nur Mut und den vergangenen Ärger vergessen!.


    Gruß

    Ina

  • Zitat

    Original von Trixie02
    Hallo Jenny
    mein Vater hat vor kurzen noch einen Zweithund besessen-doch der Hund ist an einer Vergiftung gestorben-und der Aussie kennt das von Anfang an-bis letztes Jahr haben wir da auch noch gewohnt-da hatte er 4Hunde+Pflegehunde aus Spanien,und er ist aufgeblüht,konnte garnicht genug bekommen-er hätte sie am liebsten alle behalten!

    ich werde ihn mal fragen,ob er noch Interesse hat-aber ich glaube nicht,nach diesen Aktionen!
    Insgesamt 8 Orgis+Vorkontrollen!

    Trixie02

    Guck mal in Deine PN!

    vlg

  • Hallo zusammen
    erstmal Danke an Alle,wir werden uns mal umschauen-ob was passendes dabei ist!!!

    Lg.Trixie02