Dringend Hilfe für Katze an Autobahnraststätte Lichtendorf!!!

  • Hach ...... :herzi:......ist das nicht ein herrliches Happy End!?
    Ich finde das soooo klasse und sie sieht fantastisch aus :top:
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich zu Beginn nie gedacht, dass es einmal so sein könnte :schuechtern:
    Umso mehr freu ich mich darüber wie sie das Leben jetzt in dieser Form genießt :laola:
    Jennywilma..... :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Jennywilma

    Nicole, herzallerliebste Nicole, lass Dich bitte mal eben ganz feste :kuscheln:

    Gerade heute habe ich mich gefragt: "Wozu eigentlich? Warum helfe ich? Was bringt es, wenn es doch immer noch mehr und noch mehr und noch mehr Tiere gibt, die Hilfe brauchen? Wo soll ich weiter machen? Was würde es ändern, wenn ich gar nicht mehr helfen würde????

    Und dann dieses Bild!!!!!!!!!!!!

    Für diese eine Katze, diese Batali, dieses glückliche Tier: alleine für dieses "eine Glück"... hat sich jeder Kilometer den ich gefahren habe gelohnt!!!

  • :winke: Hallo Keka,

    schön, wenn dich Batali aus trüben Gedanken holen konnte. Ja, für sie hat es sich gelohnt und für viele andere auch.
    Batali liebt es gestreichelt zu werden und sie haut auch nicht mehr. Nun sind wir bei Stufe zwei - leichtes Anheben. Ich kann beide Hände an ihre Schultern legen, also am Oberkörper nehmen, ach wie sag ich denn, halt vorne :gruebel: und leicht anheben. Wenn sie nervös wird, wird sie wieder abgesetzt und losgelassen.

    Das glaubt ihr nicht, dass sich sie mit beiden Händen umfassen kann :D - doch!!! :jaa:

    Aber vor allem streicht sie um die Beine wie eine Weltmeisterin. :dance1:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Das ist einfach nur schön!!!

    Ja genau, für jeden einzelnen dieser Blicke und Schnurrer glücklicher Katzen und wohlige Grunzer glücklicher Hunde......dafür lohnt sich alles!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :jaa:..dem kann ich nichts mehr hinzufügen....es ist wirklich einfach nur schön

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • mal ganz vorsichtig frag.... wie geht es batali?
    gibts neue foddos? :ungeduld: =)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hab sie gefunden. =)

    Batälchen hat den Winter brav mit uns drinnen verbracht, aber mit den ersten Sonnenstrahlen - sie ist eine Sonnenanbeterin - zieht es sie wieder viel nach draußen. Oft sehe ich sie den ganzen Tag nicht. Pünktlich zur Essenszeit abends sieht man aber eine schwarze Batali über den Hof laufen, meist von Richtung Weiher kommend.

    Nach dem Essen ist sie meist hier. Das ist so ihr Platz. Und wenn ich jetzt grad in das Körbchen reinschaue. Ja, sie liegt drin. Foto gibts leider erst nächste Woche. (wegen Fotos in den PC bringen). Ich nehme an, sie war die ganze Nacht da drin. (So genau habe ich das noch gar nie beobachtet). Aber nachher gehts bestimmt wieder auf Achse.

    Sie genießt hier richtig das Leben. Nimmt alles mit, was sich ihr bietet. Und vor allem, der Sommer ist ihrer. Mit den ersten Strahlen war sie draußen und in den Startlöchern. :motorrad: Was auch immer sie da draußen so macht. :ka:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Da isse ja, die Süße!!!


    Meine Güte, wat hab ich damals mitgezittert, bei dem Raststätten-Krimi!!!


    Wie schön, dass sie bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Jennywilma


    ach.... :MausHerz1: :MausHerz1:
    sie sieht so toll aus
    so entspannt so zufrieden
    ich hätte ja nie gedacht das dass mal ne familienkatze wird die im haus lebt und jetzt schreibt nicole das sie sogar eine art "winterruhe" im haus einlegt ;)
    TOLL!!!!!


    danke nicole für die neuen fotos..... und danke nochmal das du batali so ein tolles zuhause geschenkt hast =) :kuscheln:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Gern :)

    Zumal ihr so richtig ins Gesicht geschrieben steht, wie toll sie hier das Landleben findet und weg von der Autobahn und TH ist.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Gern :)

    Zumal ihr so richtig ins Gesicht geschrieben steht, wie toll sie hier das Landleben findet und weg von der Autobahn und TH ist.

    :jaa: und das sieht man ihr auch an...wenn ich bedenke wie grummelig sie im TH saß und aussah oder wie scheu sie an der raststädte war

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • :motorrad:.....garnichtmehrreingeschauthab*  :ups:

    Hammer!!!!
    Wenn man sich vorstellt was es damals für ein ......ja , tatsächlich.......Krimi war,,,,,,,,,und nu!? :top:
    Voll das "Genussteilchen" hingegossen auf dem Sofakissen :haemisch:
    Herrlich :herzi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein