Dringend Hilfe für Katze an Autobahnraststätte Lichtendorf!!!

  • Klasse, daß ihr dem Katzentier helfen wollt!
    Ich drücke die Daumen, daß es klappt.

    kerstin
    hier ist das versprochene Foto, damit du siehst, wer dran schuld ist, daß du dir die Nacht um die Ohren schlagen mußt:
    Mr. Osito höchstpersönlich. Wäre er nicht gestern aus Spanien eingereist, hätten wir nie von der armen Mieze erfahren und du könntest jetzt im kuscheligen Bett liegen. ;)

    LG
    Sigrid

  • so wir sind wieder da :)
    wir haben die katze gesehen aber leider noch nich bekommen.......3 mal hatte ich sie bald aber an einer raststätte is so viel los das sie schnell wieder verschreckt abhaut......
    wir vermuten ganz stark das sie hochträchtig is sie hat einen sehr schmalen kopf und einen kugelrunden bauch :rolleyes:

    morgen gehts weiter auf die "jagd" :D
    wir versuchen sie noch mal zu bekommen und wenn wir sie morgen nich bekommen stellen wir morgen eine lebendfalle für katzen aus denn wenn sie wirklich schwanger is wollen wir ihr kein stress im sinne von mit kescher fangen und hinterher usw antun........

    die frau die sie füttert und streicheln kann versucht heut nacht nochmal sie zu fangen beim füttern (wir haben die transportbox da gelassen) ansonsten haben wir sie spätestens übermorgen dank der lebendfalle :)

    fotos und bericht nr 2 von kerstin folgen heute im laufe des tages :D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Juhu!

    Da bin ich auch doch jetzt noch an den PC.

    Ein Bild kann ich bieten:

    Auf der Heimfahrt hab ich gedacht - die brauch ja auch einen Namen... und da es "Tanke" ja schon gibt, "Lichtendorf" nicht gerade ein Katzenname ist und sie doch wohl BABYS bekommt, bin ich auf den vorläufigen Namen BaLi gekommen.

    Ansonsten hat Vivi schon alles geschrieben. Wären nicht immer im unpassensten Moment Leute rein und raus... sie wäre schon am Ziel.

    Wir lassen aber nicht locker, meine Telefonnummern sind am Rasthof hinterlegt - wenn´s ist düs ich einfach nochmal los.

    Ansonsten hatten wir einen sehr netten Abend! :D

  • Zitat

    Original von Gina

    Drücke die Daumen, dass es morgen, äh nee - heute klappt.

    äh :wand: mein ich ja heute ;)


    es wäre schrecklich wenn sie ihre kleinen auf dem rastplatz bekommen würde........es wird sich zwahr rührend mit körbchen futter wasser und allem drum und dram um sie gekümmert aber sie bekommt keine tierärztliche versorgung und sie hat def würmer (sie fuhr schlitten :rolleyes: )
    sie müsste dringend mal zum tierarzt........
    und ich denke nich das die kleinen die gefahr an der raststätte absehen können....mich wunderts ja schon das die katze es überlebt und nich auf die autobahn rennt ..... 8o

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Vivi (8. März 2009 um 01:24)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    Ansonsten hatten wir einen sehr netten Abend! :D

    da kann ich mich nur anschliessen :)

    wie wärs dennmit dem namen "batali" ?
    ba für babys
    ta für tanke
    und
    li für lichtendorf :D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (8. März 2009 um 01:20)

  • Also, ich telefoniere gerade mit Vivi.

    Sie wollte für heute eine Lebendfalle organisieren. Nur ihr Kontakt meldet sich nicht.

    Wer kann eine Lebendfalle aus dem Hut zaubern????

    Wir wollen Batali nicht stressen und sie auf keinen Fall mit einem Kescher oder dergleichen einfangen. Lieber lassen wir uns etwas Zeit.

  • tierheim witten hat welche sind aber auf einem sonntag nich erreichbar :rolleyes: da warte ich ja auf die privat numer
    tierfreunde witten hat keine
    tierschutzzentrum dortmund is auch auf einen sonntag nich erreichbar

    alle anderen weiss ich nich
    ich hab noch ne privat nummer von jemanden von der arche.... da kann ichs noch mal probieren

    Edit
    katzenschutzverein hat ein
    Infotelefon: von

    Montags und donnerstags jeweils 17.30 - 20.00 Uhr

    tierheim schwerte is auch nich erreichbar

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (8. März 2009 um 11:35)

  • Danke euch für euren Einsatz, daß ihr es weiter versucht!!
    Ich drücke mal ganz doll die Daumen, daß die Mieze einsieht, daß es besser ist, wenn sie bald umzieht.
    Ihr seid Super!!
    LG
    Sigrid

  • Zitat

    Original von freddy
    ....
    Ich drücke mal ganz doll die Daumen, daß die Mieze einsieht, daß es besser ist, wenn sie bald umzieht.
    Ihr seid Super!!
    LG
    Sigrid

    Ja, klar versuchen wir es - und nicht nur das. Wir lassen nicht locker.

    Ich denke allerdings, dass es die beste Variante ist wenn wir sie nicht durch einen weiteren Versuch "vorwarnen" - lieber warten wir bis morgen, stellen eine Falle auf. Wie sich das anhört... :augenrollen:
    Und sammeln sie dann ein.

    Vivi??? Kannst Du morgen eine Lebendfalle organisieren? Und ich fahr dann hin, hole sie ab und stell sie nach Deiner Anleitung auf.

    Und wenn sie dann drin ist - bin ich innerhalb der kürzesten Zeit dort und bring sie Gabi entgegen.

    Übrigens: wenn sie Junge bekommt - sie sind alle vermittelt - samt Katzenmama Batali!

    Hatten wir das schon mal? Ein Tier vermittelt bevor es überhaupt "dingfest" gemacht wurde???? :haemisch:

  • :schwitz: :schwitz: :schwitz:...na hoffentlich ist die Mama genauso engagiert wie ihr!? ;)
    Aber ich finde es gut dass ihr einen Tag verstreichen lassen wollt,ist vielleicht wirklich besser!
    <-----weiter :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • morgen kann cih eine katzenfalle besorgen heute war schlecht wegen sonntag und ich hab keine privat nummer mehr von der

    ich und eine freundin fahren jetzt noch mal schauen versuchen sie aber ncih mit druck zu fangen......wenn sie sich streicheln lässt werd ich sie "schnappen" ansonsten müssen wir es morgen mit der falle versuchen

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • so wir haben sie heute gesehen haben sie aber in ruhe gelassen....

    wir haben endlich einen tsv erreicht mit dem wir uns heute abend auf der raststätte treffen die bringen auch eine lebendfalle mit

    alles weitere später

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue: