SERAFIN, gesichert

    • Offizieller Beitrag

    Name: Serafin
    Rasse: Bretone Espanol
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: weiss-rot
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Krankheiten: keine bekannt

    23.06.2007
    Serafin ist ein noch sehr junger Rüde.

    Kinder hatten ihn mit Steinen beworfen , wodurch er einige Verletzungen hatte , als man ihn auf der Straße aufgefunden hat.

    Kontakt: Rita Hild
    http://www.spanische-waisenhunde.de
    Email: rita@spanische-waisenhunde.de

    --------------------------------------------------------------

    Serafin ist im ZERGPORTAL auch von TIERSCHUTZ SPANIEN eingestellt. Er scheint schon recht lange in der Tötungsstation von Caceres zu sitzen.

    http://zergportal.de/baseportal/tie…e&Id=95241.html

    Name: Serafin
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 2 Jahre
    Farbe: braun-weiß
    Schulterhöhe: ca. kniehoch
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schutzgebühr: 270,00 Euro

    Beschreibung: Hola chicos! Ich bin der Serafin und sie schätzen mich hier auf ca. 2 Jahre. Was ich bin? Nun…ein Springer Spaniel Rüde (oder doch nur ein Mix davon?)…ich weiß es nicht, denn ich kann mich überhaupt nicht an meine Eltern erinnern. Groß bin ich nicht, nur so kniehoch und ich wiege 20 kg. Zur Zeit lebe ich in der Perrera von Caceres mit ganz vielen anderen Hunden zusammen. Eigentlich verstehe ich mich mit allen hier, nur manche Rüden mag ich nicht. Da ich Jagdgene habe, sollte ich lieber nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Als idealer Anfängerhund kann ich gut in einer Familie mit älteren Kindern und Garten integriert werden, allerdings sollte ich noch ein paar Schulstunden nehmen. ;) Ich habe gehört, es gibt da was, das heißt Agility? Das wäre bestimmt etwas für mich! Was kann ich noch über mich erzählen? Nun, ich bin superlieb, freundlich und nochmals freundlich. Hierhin gebracht wurde ich von jemandem, der mich auf der Strasse aufgelesen hat, als Kinder gerade dabei waren, Steine nach mir und auf mich zu werfen. Ich denke, er hat mir damit das Leben gerettet.

    Diese komischen Mittelmeerkrankheiten sind bei mir momentan nicht gefunden worden, ich bin also negativ. Bevor ich die Hütte hier verlassen kann, werde ich noch kastriert, gechipt und komplett geimpft. So, nun aber zu Euch! Ihr findet mich toll, hübsch, nett, sympathisch und einfach GROSSARTIG? Na, dann nichts wie ran an den Hörer und anrufen bei

    Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Caceres/Spanien

    Organisation/Verein: Tierschutz Spanien
    Kontaktperson: Christine Maier
    Telefon: 09602-37281 ab 19 Uhr
    Homepage: http://www.tierschutz-spanien.de