Winzige DINA sucht ein Zuhause


  • Von: Corry Ladda
    Datum: 05.03.2009 17:10:29
    An: Corry@T-Online. de
    Betreff: [SPAM]WG: Notfall Dina- Minihündchen von 10 Jahren

    mit freundlichen Grüssen

    Corry Ladda

    http://www.tiere-in-not.de

    --------------------------------------------------------------------------------

    Von: Claudia Jevtic [mailto:c.jevtic@googlemail.com]
    Gesendet: Donnerstag, 5. März 2009 15:56
    An: MirnaB@t-online.de; Geli; sabe.sabe@gmx.net; Yvonne Döring; Angie; info@mariolaszuhause.de; corry@t-online.de; stier_sylvana@hotmail.com
    Betreff: Fwd: Notfall Dina- Minihündchen von 10 Jahren


    Bitte, wer kann hier helfen?????


    Die kleine winzige Dina, 10 Jahre "alt", ist verwaist, da ihr Frauchen starb! Die Besitzerin von Dina ist gestorben, und die Kleine (unsere Helferin vor Ort in Belgrad sagt, dass sie winzig ist, nur ca. 2 kg) musste tagelang ohne Futter und Wasser ausharren, bis man die alte Dame gefunden hat!
    Die alte Dame hatte Dina von Welpen an, und Dina ist nun in der Tierklinik, in die sie gebracht wurde, sehr unglücklich. Die Tierklinik kann die Kleine auch nicht mehr lange aufnehmen- sie sucht DRINGEND einen schönen Platz!
    Dina hat ein Hautproblem (s. Bilder), laut Tierarzt kann es aber leicht und gut behandelt werden (sie wird auch derzeit bereits behandelt). Ansonsten ist Dina (trotz einiger fehlender Zähne) topfit und anhänglich.

    In Serbien hat die süße Maus NULL Chance auf Vermittlung!!!

    Wer kennt jemanden, der so einen süßen und dankbaren "Minihund" sucht und ihm noch einen tollen Lebensabend bietet?


    Der Transport von Belgrad nach Wien oder München wäre kein Problem!


    BITTE HELFT!!!!

    Ich danke euch von Herzen!!!!

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Zitat

    Original von simonehai
    Sabine habe ich schon länger nicht mehr gesehen. :)

    Sabine, ich würde mir mit Dir auch nochmal eine Nacht um die Ohren schlagen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • So was Blödes aber auch das ich jetzt ein Augenleiden hab und keine Bilder erkennen kann.. :cool:
    Mädels seit ihr verrückt *seufz*
    1. geht hier nur noch PS und kein ES
    2. diese arme Maus würde hier total untergehen, sie ist doch so viel Hunde gar nicht gewohnt
    3. fällt mir jetzt nix ein ausser das :box:

  • Zitat

    Original von Frauke
    Hmmmm.....ich bin bestimmt zu weit wech oder..... ?( ?(


    Bei DER Fahrkette würde ja sogar ICH noch mithelfen. :) :tongue: :D

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Zitat

    Original von Frauke
    Hmmmm.....ich bin bestimmt zu weit wech oder..... ?( ?(

    München bis Bottrop? z. B. am 25. März? Da kann ich sie in einem Rutsch mitnehmen - bis Dortmund! Kann nur sein, dass sie dann mit Maya und mir noch ein wenig Urlaub machen müsste.

    Ich bin am 25. März (Mittwoch) bis Nachmittags in München. Die Rückfahrt nach NRW ist Ende der Woche geplant.

    Also, Frauke???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KerstinKatharina

    München bis Bottrop? z. B. am 25. März? Da kann ich sie in einem Rutsch mitnehmen - bis Dortmund! Kann nur sein, dass sie dann mit Maya und mir noch ein wenig Urlaub machen müsste.

    Ich bin am 25. März (Mittwoch) bis Nachmittags in München. Die Rückfahrt nach NRW ist Ende der Woche geplant.

    Also, Frauke???

    :biglol: Frauke, aus der Nummer kommst Du nur ganz schlecht wieder raus.

  • Zitat

    Original von Annette
    Frauke hat bestimmt schön längst angefragt, ODER ???? :tongue:

    Die Vorkontrolle könnte ja evtl. Susan übernehmen? ;);)

    Und wie stehen die Aktien, dass die Kleine dann wirklich am 25. März nach München kommen könnte? :gruebel:

    Und stellt Euch vor, wie es der Zufall will, nachdem ich den "Hamster" in Schwerte kennengelernt habe, bin ich zufällig auf eine "Krabbelkiste" mit Sonderangeboten für Halsbänder gestoßen. Ich habe meine Sammlung für Fahrketten um ein Mini-mini-mini-Halsband erweitert. :hundzieht:

    Wenn ich die Maus mitnehmen soll oder sogar darf, weil die ist ja wirklich zu schnuckeligst, dann bitte in einer Transportbox. Oder ich bringe eine mit - in Katzengröße.

    @ Frauke,

    was sagst Du dazu? Alles schon organisiert! Du brauchst nur noch "ja" sagen!

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    So was Blödes aber auch das ich jetzt ein Augenleiden hab und keine Bilder erkennen kann.. :cool:
    Mädels seit ihr verrückt *seufz*
    1. geht hier nur noch PS und kein ES
    2. diese arme Maus würde hier total untergehen, sie ist doch so viel Hunde gar nicht gewohnt
    3. fällt mir jetzt nix ein ausser das :box:

    Mensch, wir waren schon lange nicht mehr bei Mäces. Susan steht auch schon in den Startlöchern...

    Aber gut, ich könnte verstehen, wenn diesem armen Mäusekind eure Hundemeute einfach zu viel wäre.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Frauke
    Hmmmm.....ich bin bestimmt zu weit wech oder..... ?( ?(

    Niemals nich, das ist das FK Profi forum :D
    Ab Münschen ist das locker zu schaffen...ich wäre ein Stück dabei!
    LG Birgid